Länkslenkerhalterung im Popo?

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Change
CivicCoupe.de Freak

Länkslenkerhalterung im Popo?

Beitragvon Change » 13.09.2006, 16:16

War heute wegen dem netten gummi-quitschen aus dem bereich meiner hinterachse bei honda und bin davon ausgegangen,dass es irgendwelche vergammelten federwegsbegrenzer sind.
naja als er auf der bühne war,hat man gesehen dass die halterungen der achsenlängslenker auf beiden seiten eingerissen waren (hoffe,ich hab das noch richtig im gedächtnis.denn der preis hat mir erstmal die laune und die aufmerksamkeit zertrümmert) und dieses quitschen verursacht haben.reperaturkosten sollen sich auf ca. 320€ belaufen und mich würde es mal interessieren,wie ich diesen preis umgehen kann?!

kann man sowas auch einfach mit nem kumpel machen,der da relativ viel ahnung von hat und man sich die arbeitsstuden-bezahlung (4-5std nach mechaniker..) sparen kann?!

ich hab nämlich die schnauze voll mit geld bezahlen und habs zur zeit auch einfach nich ! :evil: :evil: :evil:
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

FunkyMT
Turbo Junky

Beitragvon FunkyMT » 13.09.2006, 16:40

Dann frag doch mal deinen Kumpel ob er es kann, das wissen wir ja nicht. ;)
Gruß, Fabian

Change
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon Change » 13.09.2006, 18:01

will ja nur wissen,ob das ne arbeit is die wirklich 100% professionel gemacht werden müsste und die arbeit das geld wert is...
und ob der preis von honda gerechtfertigt ist

edit : beide fragen drehen sich also um das gleiche...hm ich steh neben mir..verzeiht...hmm... :roll:
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

FunkyMT
Turbo Junky

Beitragvon FunkyMT » 13.09.2006, 18:05

Na ich denk mal dein Kumpel wird das schon hinbekommen, schliesslich haste ja geschriebn das er relativ viel Ahnung hat. Frag ihn doch ob er sowas kann, das muss er dir ja sagen können. ;)

Und wegen Preise und so, da habe ich keine Ahnung ob das gerechtfertigt is oder so. Aberich sag mal wenn du das bei Auto Plus oder sowas machst, kommste auf jeden Fall günstiger, aber hast halt net original Honda Teile, aber können tun die das sicherlich genauso gut mit dem einbauen und so wie Honda.
Gruß, Fabian

Zurück zu „Technik & Tuning“