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ZylinderKopfbearbeitung

Verfasst: 27.07.2006, 18:22
von HolunderMann
Sagt mal, wer weis ob es und wo man sich einen schon fertig gemachten Kopf herbekommen kann? Bei VW wäre das zb SLS aber bei Honda???
bei meinen plänen wäre es sehr gut sowas zu wissen.

Verfasst: 27.07.2006, 20:51
von Ralph
Wenn du aus meiner Nähe kommen würdest dann wäre der hier was für dich. Kannst ihn ja mal anschreiben...

www.neba-motorsport.de

Verfasst: 27.07.2006, 22:01
von mugendan
http://www.krausmotor.de wäre auch noch was

Verfasst: 27.07.2006, 22:05
von HolunderMann
danke schonmal. Aber hat einer von euch das auch schonmal machen lassen?

Verfasst: 27.07.2006, 22:13
von mugendan
Oh sorry, Frage falsch verstanden.
Ich dachte du suchst einen Austauschkopf.

Für´s bearbeiten lassen kenn ich keinen.

Planen würde ich ihn selber bei mir im Geschäft.

Wenn dein Kopf noch innerhalb der Toleranz liegt dann hol dir einfach eine D16Y8 Kopfdichtung und du ersparst dir das planen, denn die ist dünner als die Y7

Verfasst: 27.07.2006, 22:17
von HolunderMann
danke für den Tipp 8)

Verfasst: 09.08.2006, 11:59
von D_16-Turbo/Marian
Ich hätte da was aber das sind dann Stage 5 Köpfe ;)
Porflow 11000rpm kopf.
Kostenpunkt ca 1800 Euro für den Kopf incl. aller Innereien.

Verfasst: 09.08.2006, 12:35
von mugendan
Was mit der Standfestigkeit aber ein guter Preis ist. 8)
Kommt eben drauf an was du mit deinem Coupe noch vor hast

Verfasst: 09.08.2006, 15:55
von D_16-Turbo/Marian
Jo das stimmt der Preis ist fett...
Sind immerhin garantierte 11000 umdrehungen und die haben damit schon 16000 kurzzeitig peak gefahren...

Verfasst: 18.08.2006, 20:32
von Ralph
Aber doch bestimmt nicht mit dem original Block samt Kolben/Pleuel/Lager.
Wir reden hier doch nur vom Kopf oder?

Welche Teile halten das aus? Und wenn wie lange?

Garantiert nichts für Daily Driver... :?

Verfasst: 21.08.2006, 17:13
von Roulette
ja ne .. net mim orginal oder ??? Erzähl ..ma ..wasn da alles os gemacht ???