Welche Fächerkrümmer habt Ihr verbaut?

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Krasnaja.Civic
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Welche Fächerkrümmer habt Ihr verbaut?

Beitragvon Krasnaja.Civic » 20.07.2006, 08:53

Welche Fächerkrümmer habt Ihr verbaut?

Wenn möglich bitte mit Infos.. Woher, Preis, Erfahrung (Sound, Qualität...)

Brauche nen neuen und kann mich nicht entscheiden :-)

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mugendan
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Beitragvon mugendan » 20.07.2006, 09:05

Habe einen TSS 4-2-1 drunter. 300Euro hat er gekostet, Qualität ist super.
Und Leistungsmäßig, im Vergleich zu Stock Krümmer-Kat-Geschichte, super.
Passt auch 1A.

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Beitragvon Pitty´s CB7 » 20.07.2006, 09:13

Ich kaufe mir für meinen B16 jetzt einen Comtech kostet zwar 800 Euro ist aber das Beste was du einen B16/18 antun kannst

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Beitragvon eXXcalibur » 20.07.2006, 13:19

mugendan hat geschrieben:Habe einen TSS 4-2-1 drunter. 300Euro hat er gekostet, Qualität ist super.


Hast du da nen Sonderpreis bekommen oder sind die Preise nachträglich gestiegen?!? :shock:

der FK130 steht jetzt zumindets mit 399 drinnen....
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Beitragvon ej9-gladbeck » 20.07.2006, 13:40

Ich hatte erst einen TSS 4-2-1 FK drin Preis war 300€
nun einen EH6 Krümmer Preis war 100€

und ab nächste Woche einen Supersprint 4-2-1 FK für 150€ mit einer Lamdasonde 8)





Wer einen TSS FK braucht um die 300€ kann sich bei mir Melden :D
Zuletzt geändert von ej9-gladbeck am 20.07.2006, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitragvon eXXcalibur » 20.07.2006, 13:45

bekommt ihr alle spezialpreise bei tss oder wie soll ich das verstehen?! :roll:
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Beitragvon ej9-gladbeck » 20.07.2006, 13:52

eXXcalibur hat geschrieben:bekommt ihr alle spezialpreise bei tss oder wie soll ich das verstehen?! :roll:




Ja nur für die,die in Deutschland wohnen :lol: :lol:

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Beitragvon Ace » 20.07.2006, 15:49

Habnen Megan FK drinn, auch super quali, sound und performance.
.
.
.
bei den amis gibts edelstahl Fächer schon für 4 Eus :shock:
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Beitragvon Jey » 20.07.2006, 17:22

Hy,
ich hab ihn zwar nochnich eingebaut aber im Keller liegt ein Eh6 Krümmer +Hosenrohr+Kat. Gezahlt hab ich für alles zusammen 100€.....

Werde ich die nächsten Tage einbauen.

MFG Jochen

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Beitragvon Ralph » 20.07.2006, 19:28

Megan FK

realtiv passgenau, Verarbeitung ist Super, klingt ein wenig metalsich da sehr dünnwandig und Performance mäßig war ne steigerung zu spüren,

Preis/ Leistungsmäßig kaum zu toppen! ;)

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Beitragvon eXXcalibur » 21.07.2006, 09:55

hmm also sind, so kurz zusammengefasst die häufigsten:

- Megan
- TSS
- Supersprint

..wäre mal interessant so der Vergleich von Megan und Tss
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt ;)





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Beitragvon Ace » 21.07.2006, 12:21

Edelstahlmäßig kannste eigentlich jeden nehmen. Die Frage sollte eigentlich eher der anordnung der Rohre bzw. der Übergänge sein. Aber ich glaube für die D Serie gibts nur welche wo die Rohre der ersten 3 Zylinder gerade und das vom vierten dann schräg rüber geht.
Würde mich mal interessieren in wiefern eine andere anordnung eine ander auswirkung hätte??
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Beitragvon ej9-gladbeck » 21.07.2006, 12:29

Ace hat geschrieben:Edelstahlmäßig kannste eigentlich jeden nehmen. Die Frage sollte eigentlich eher der anordnung der Rohre bzw. der Übergänge sein. Aber ich glaube für die D Serie gibts nur welche wo die Rohre der ersten 3 Zylinder gerade und das vom vierten dann schräg rüber geht.
Würde mich mal interessieren in wiefern eine andere anordnung eine ander auswirkung hätte??



Hier mal mein Supersprint

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Beitragvon RED EG9 » 21.07.2006, 13:12

Ganz klar ist das die Spitzen klasse der FK`s der TODA oder der Spoon ist ;)
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Beitragvon ej9-gladbeck » 21.07.2006, 13:15

RED EG9 hat geschrieben:Ganz klar ist das die Spitzen klasse der FK`s der TODA oder der Spoon ist ;)




Unbezahlbar aber auch :D


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