Hallo leute,
Wenn ich mein Schlüssel auf der Linken Fahrerseite nach rechts dreh, öffnen sich beide Türen + Heckklappe. Aber Wenn ich bei der Beifahrerseite den schlüssel nach links dreh also ( öffnen ), dann öffnet er nur die rechte Seite, ist da was kaputt oder ist das normal, oder ist da der motor hinne.. ?
Danke
Mfg Erol
ZV ....
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Schlagloch Cruiser
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
-
- Schlagloch Cruiser
hab mich zwar auch gefragt warum aber naja. bei opel so, vw so,...
außer bei honda. die denken wohl das der der auf der beifahrerseite einsteigt die anderen türen nicht aufmachen will.
meine zv ging dann sowieso auch kaputt und hab mir dann ne neue und fb einbauen lassen.
bloß die ersatz und nachträglichen zv haben mir immer die innenverrreigelung kaputt gerissen. erklärung von honda:
wenn das einmal kaputt ist wird das immer wieder abreißen da die nie wieder so genau eingestellt werden können. stellen die zuviel zug ein, gehts zwar zu, aber reißt ab, zu wenig zug, dann geht die tür nicht zu.
hatte ich auch n paar mal. und ewig rumrenen um zu sehen obs zu ist war auch scheiße... naja
außer bei honda. die denken wohl das der der auf der beifahrerseite einsteigt die anderen türen nicht aufmachen will.
meine zv ging dann sowieso auch kaputt und hab mir dann ne neue und fb einbauen lassen.
bloß die ersatz und nachträglichen zv haben mir immer die innenverrreigelung kaputt gerissen. erklärung von honda:
wenn das einmal kaputt ist wird das immer wieder abreißen da die nie wieder so genau eingestellt werden können. stellen die zuviel zug ein, gehts zwar zu, aber reißt ab, zu wenig zug, dann geht die tür nicht zu.
hatte ich auch n paar mal. und ewig rumrenen um zu sehen obs zu ist war auch scheiße... naja
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
-
- Schlagloch Cruiser
- ex_preludeBA4
- Schlagloch Cruiser
Wobei das QP garkein schloss an der heckklappe hat wie z.b. golf... nur eine entriegelung. Wäre aber mal geil! Stehe vorm auto, drücke aufe FB, die heckklappe springt auf, ich geh nach hinten, schlage die heckklappe zu, steige ein und fahre los...
Bei näherer Betrachtung stelle ich fest, dass das doch ziemlich assi wär
Bei näherer Betrachtung stelle ich fest, dass das doch ziemlich assi wär
Honda Civic Coupe EJ6 Type-S 77KW Bj `99