hab in letzter zeit öfters mal gelesen daß man bei bestimmten probs die batterie abklemmen und die hauptsicherung für 10min ziehen soll. danach gleich auf die AB bisl treten.
heißt das daß sich der ecu auf meine fahrweise neu einstellt oder wozu soll das gut sein?
und wer hats schon mal gemacht?
ECU löschen?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Auto warm fahren.
Backup Sicherung vom Radio,Uhr... aus dem im Motorraum sitzenden Motorraum für 10-15min entfernen. Dann wieder rein und dann kannst auf die Bahn.
Ich habe es mal gemacht. Frag mich nicht ob es was gebracht hat
Es heißt aber das es was bringen sollte wenn man einige Mods hat. Da soll sich die Motorelektronik anpassen.
Backup Sicherung vom Radio,Uhr... aus dem im Motorraum sitzenden Motorraum für 10-15min entfernen. Dann wieder rein und dann kannst auf die Bahn.
Ich habe es mal gemacht. Frag mich nicht ob es was gebracht hat
Es heißt aber das es was bringen sollte wenn man einige Mods hat. Da soll sich die Motorelektronik anpassen.
-
- Schlagloch Cruiser
der Sinn der ganzen Sache ist eigentlich deinen Fehlerspeicher zu löschen, falls die ECU einen Fehlercode gespeichert hat kann man diesen löschen indem man die Backup Sicherung für ca 10sec. zieht.
lässt man den Wagen erneut an und die Motorkontrolle geht wieder an ist der Fehler wieder aktiv und definitiv etwas defekt.
Hoffe geholfen zu haben
lässt man den Wagen erneut an und die Motorkontrolle geht wieder an ist der Fehler wieder aktiv und definitiv etwas defekt.
Hoffe geholfen zu haben