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Mitteltopf für EJ2
Verfasst: 21.01.2006, 14:42
von redbulut
Also ich brauche bald einen neuen Mitteltopf da meiner schon fast durchgerostet ist!! nur ich frage mich die ganze Zeit ob ich einen originalen oder einen anderen kaufen sollte?? was meint ihr?
Verfasst: 22.01.2006, 18:43
von redbulut
bin schon informiert danke.. kann geclosed werden...
Verfasst: 22.01.2006, 23:00
von Riders
dann geb uns doch zum besten was du an info's erhalten hast, bist ja ned allein hier :*)
Verfasst: 22.01.2006, 23:30
von redbulut
naja man hat mir einfach statt dem originalen einen supersprint msd empfohlen... ist eben mit abe und preis/leistung soll angeblich auch passen...
Verfasst: 24.01.2006, 12:26
von Ralph
Also bin mit meinem irgendwie nicht zu frieden.
Der ist jetzt genau 1 Jahr drunter und die Rohre rosten wie Sau! Das ist nicht normal! Der Dämpfer selber rostet nicht der sieht aus wie neu.
Man sieht schon überall wo die einzelnen Rohrstücken dran gesetzt wurden.
Und für solchen Dreck bezahlt man 200€. Is ne Frechheit!
Verfasst: 24.01.2006, 13:24
von redbulut
aha... das komische ist ein freund hat den an einem crx... schon 7 jahre und er ist voll zufrieden...
Verfasst: 25.01.2006, 12:04
von Ralph
Das sagt jeder. Bin ich der einzigste oder was?
Nicht mal das Zuführrohr vom ESD sieht der Art bescißen aus.
Naja wollte deinen Kauf jetzt aber nicht schlecht reden!
Verfasst: 25.01.2006, 12:07
von lars-san
!!!EDELSTAHL!!!
Verfasst: 25.01.2006, 12:12
von Ralph
So lange fährst du eh kein Auto!
Und wenn du da nicht ALLES aus Edelstahl hast und vielleicht noch keine V2a/4a Schrauben verwendest ist es eh fürn Arsch.
Fängt schon beim Kat an und hört bei den Aufhänghaken auf.
Verfasst: 25.01.2006, 12:22
von lars-san
was für schrauben?
also ich hab komplett edelstahl nachdem mir msd und esd durchgegammelt sind. und daß man sein auto nich solang fährt is doch quatsch. ich werd mein zumindestens nich verkaufen weil nach 2unfällen bekommst doch nix mehr dafür
Verfasst: 25.01.2006, 12:45
von Ralph
2 schwerere Unfälle? Oder nur Blechschäden?
V2A Schrauben.
EDELSTAHL halt. Die rosten irgendwann und greifen den Edelstahl auch an.
Das Rohr ist zwar noch ganz weil ist ja EDELSTAHL nur die Flansche sind durch.
Verfasst: 25.01.2006, 14:22
von lars-san
waren 2mittlere kurz aufeinander. kurz vorm wirtschaftlichen ts aber dank vk kein problem. und zwex schrauben werd ich ma sehn. hab alle neu gemacht. und lieber kauf ich mir jedes jahr neue schrauben als alle 2-3jahre ne neue aga
Verfasst: 25.01.2006, 16:48
von MrPellePelle
so schnell rostet jetz kein Edelstahl Flansch durch.
Habs die tage bei einem Kollegen gesehn der die Sereinsachen drunter hat, das war mal richtig gegasmmelt. MSD auf ESD
Den ESD Flansch abgeschraubt und zack war er vom Zuführohr ab und dann einmal auf boden geworfen und zack waren es 2 teile. Das war mal richtig durchgegammelt(nach 9 Jahren)!
Verfasst: 26.01.2006, 08:29
von lars-san
war das noch der erste? bei meinen 2 civics hat nix mehr als 4jahre gelebt und für son oem-strohhalm geb ich doch kein geld aus
Verfasst: 31.01.2006, 15:36
von Red DevilGT
Ich kan hier nur für CatBack MSD sprechen der über TSS vertrieben wird, bin seit über einem Jahr bestens mit zu frieden und der hat auch TÜV, ist dem mit 50,2 mm.
Gruß
Jan