Mitteltopf für EJ2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Mitteltopf für EJ2
Also ich brauche bald einen neuen Mitteltopf da meiner schon fast durchgerostet ist!! nur ich frage mich die ganze Zeit ob ich einen originalen oder einen anderen kaufen sollte?? was meint ihr?
mfg ----> Bulut
Also bin mit meinem irgendwie nicht zu frieden.
Der ist jetzt genau 1 Jahr drunter und die Rohre rosten wie Sau! Das ist nicht normal! Der Dämpfer selber rostet nicht der sieht aus wie neu.
Man sieht schon überall wo die einzelnen Rohrstücken dran gesetzt wurden.
Und für solchen Dreck bezahlt man 200€. Is ne Frechheit!
Der ist jetzt genau 1 Jahr drunter und die Rohre rosten wie Sau! Das ist nicht normal! Der Dämpfer selber rostet nicht der sieht aus wie neu.
Man sieht schon überall wo die einzelnen Rohrstücken dran gesetzt wurden.
Und für solchen Dreck bezahlt man 200€. Is ne Frechheit!
- MrPellePelle
- Administrator
so schnell rostet jetz kein Edelstahl Flansch durch.
Habs die tage bei einem Kollegen gesehn der die Sereinsachen drunter hat, das war mal richtig gegasmmelt. MSD auf ESD
Den ESD Flansch abgeschraubt und zack war er vom Zuführohr ab und dann einmal auf boden geworfen und zack waren es 2 teile. Das war mal richtig durchgegammelt(nach 9 Jahren)!
Habs die tage bei einem Kollegen gesehn der die Sereinsachen drunter hat, das war mal richtig gegasmmelt. MSD auf ESD
Den ESD Flansch abgeschraubt und zack war er vom Zuführohr ab und dann einmal auf boden geworfen und zack waren es 2 teile. Das war mal richtig durchgegammelt(nach 9 Jahren)!
-
- Coupé Gangster