Ich komm grad irgendwie gar nicht mehr klar - bei ebay.com gibts doch massenhaft CAIs (im Gegensatz dazu: bei ebay.de - NIX)
Was mich wundert - viele dort kostet ja grad mal 15 Dollar, sind aber gaub ich Noname. Die Marken wie AEM oder Injen kosten 150-250 Dollar.
Warum zum Kuckuck solche Preisunterschiede???
Die sehn doch alle gleich aus und der Durchmesser is doch auch der geiche. Also warum die Nonames so billig??? Is das Rohr aus Pappe oder der Pilz vorn giftig???
Ich wollte mir erst son billigen holen, aber mittlerweile zweifel ich irgendwie an den Dingern....
CAI Unterschiede???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
ich sag mal einfach das ist fast nur der name den man dort mit bezahlt...
hab meinen cai leider in de(ebay.de) für 80 € gekauft...
könnte mir aber vorstellen das sie bei den teureren dingern ne andere legierung benutzen, so das die ansaugluft nicht mehr so warm wird.Aber das kann man ja auch anders lösen....
ich sag immer; die kochen alle mit wasser....lol
hab meinen cai leider in de(ebay.de) für 80 € gekauft...
könnte mir aber vorstellen das sie bei den teureren dingern ne andere legierung benutzen, so das die ansaugluft nicht mehr so warm wird.Aber das kann man ja auch anders lösen....
ich sag immer; die kochen alle mit wasser....lol
Schätze mal es liegt im grosen und ganzen daran das die cais von Aem injen usw die ersten auf den markt waren und das sie am pc berechnet und bis ins kleineste detail auf duchfluss und luftmenge abgestimmt sind , wobei die billigere variante wahrscheinich nur ein nachbau ist , sprich billiger pilz und ein "ungefähr" gebogenes rohr nach AEM vorbild, son ding kann sich doch jeder am schraubstock daheim zusammenkloppen