OK.
Ich hoffe das es geklappt hat jetzt.
Auto läuft, Kühlerventilator läuft, 2ter Kühlkreislauf öffnet und Standgas ist jetzt bei ca. 700U/min.
Nachher wird er mal schön sachte warm gefahren und morgen wird der ECU resettet.
Der Guide wird gemacht. Auch wenn ich jetzt nicht allzu viele Bilder gemacht habe.
Muß sagen wenn man weiß wo die Schläuche herkommen, wo sie hinführen und was sie bezwecken, ist der Umbau ein Kinderspiel.
Man sollte halt auch auf Kleinigkeiten achten.
Nicht so wie ich. Kühler leer, Kühlwasser reinfüllen, aber vergessen die Ablassschraube zu schließen.
Schraube zugemacht und Kühlwasser reingeleert. Kühldeckel fest zugeschraubt. Ergo=Luft kann nicht entweichen, 2ter Kühlkreislauf hat nicht geöffnet,Lüftermotor ging nicht an.
Heute dann Kühlwasser abgelassen, Ablassschraube zugedreht.
Dann 3 Liter Kühlflüssigkeit reingeleert und den Kühlerdeckel bis zur ersten Raste zugedreht. Warmlaufen lassen bis der Lüftermotor 2x angesprungen ist.
Kühlflüssigkeitsstand kontrolliert, ca. 200ml nachgefüllt und nochmal ein bißchen laufen lassen.
Alles OK, Kühlerdeckel fest angezogen und heimgefahren.
Leichte Standgasprobleme gehabt, 2000U/min
Das ist jetzt aber auch behoben.
Puuuuh.