frage zu rückbeleuchtung / umbau

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

polaco
Coupé Gangster

frage zu rückbeleuchtung / umbau

Beitragvon polaco » 25.08.2005, 18:00

hi,

hab zwar gesucht aber keinen thread dazu gefunden.
hab jetzt die DEPO LED rücklichter. würde gern aber so umbauen, dass die inneren lichter ( die in der kofferraumklappe) beim bremsen ebenfalls leuchten.
allerdings ist die auf der fahrerseite bereits für die nebelschlusleuchte reserviert . geht das, das die sowohl als nebelschluss als auch als bremslicht fungiert, oder muss die nebelschluss separat sein ??
falls es nicht geht, könnte ich die original 3. bremsleuchte die innen in der mitte ist als nebelschluss anschließen , und dafür noch ne andere zusätzliche "3." bremsleuchte einbauen ??? ghet das alles ?? versteht ihr was ich meine ????

und noch ne frag: kumpel von mir ist jetzt auch glücklicher coupe - besitzer. er hat sich ein nagelneues Bj 12/04 geholt. es ist ein EM2, ist das das facelift von dem '01er model ????

danke !!

polaco
Coupé Gangster

Beitragvon polaco » 26.08.2005, 17:02

also die frage die ich meine ist:

kann die nebelschlussleuchte gleichzeitig auch als bremsliht sein ???
oder muss das nebelschluss als einzelne lampe sein ???

hat jemand noch den link für den guide zum umbau, das die lampen in der klappe auch als bremslicht leuchten ???

danke

Civic XXL
REAL Member

Beitragvon Civic XXL » 27.08.2005, 10:26

und noch ne frag: kumpel von mir ist jetzt auch glücklicher coupe - besitzer. er hat sich ein nagelneues Bj 12/04 geholt. es ist ein EM2, ist das das facelift von dem '01er model ????

Richtig!!!
EM2 von Bj 01-03 und EM2 Facelift ab Bj 04-
Beim Facelift sind Scheinwerfer und Front etwas anders geformt, die Rückleuchten auch. Der Rest ist bis auf ein paar Kleinigkeiten baugleich.
Gruß Lothar

Zurück zu „Technik & Tuning“