Hi,
habe jetzt zwei Anlagen zur verfügung. Eine Doppelohrauspuffanlage von Remus und eine von Roar. Weiß jetzt halt net was ich nehmen soll. Is Remus gut und laut? Oder würdet ihr mir eher zu der von Roar raten? Zeig euch ma ein paar pics, könnt ja ma sagen was ihr so dazu meint.
Remus, des is der ganz unten, mit den runden
Doppelrohren:http://www.remus.at/product.php?option=1&selPrdID=1&ln=1&selectBrtID=28&selectCatID=382&selectDtlID=982
Roar:http://www.kfz-unterbodenbeleuchtung.de/product_info.php/cPath/30_49_100/products_id/441
Mit freundlichen Grüßen Dominik Schmitt
Soll ich Remus oder Roar nehmen?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- blind
- Turbo Junky
also mir persönlich gefällt rein optisch der roar besser, da ich nicht so auf doppelrohr stehe. aber von roar hab ich noch nichts gehört und soweit ich weiß hat den hier im forumauch keiner drunter. und remus scheidet die geister. es gibt leute die schwören auf remus und andere sage es is der letzte schrott... ich hab noch keinen remus unter nem coupe gehört. als alternative würd ich dir supersprint empfehlen. hab für meinen magnum 250e bezahlt, hat auch abe und der sound is auch gut. untenrum n bissi brummelig und ab 4000 erhebter dann die stimme aber nich zu aufdringlich.
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll
- Timekiller
- Vollgasproll
- <i>Händler</i>