Wo krieg ich einen guten Sportauspuff
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Wo krieg ich einen guten Sportauspuff
Hi,
ich suche nun schon seit längerer Zeit nach einem passenden Sportauspuff für meinen Honda Civic Coupe ej6, finde aber irgendwie nicht das richtige. Der Auspuff sollte auf jdenfall ABE haben und gut laut sein. Wäre nett wenn ihr mit da mal ein paar Seiten sagen würdet wo ich einen Auspuff finde. Habe zwar schon welche gefunden, passen aber alle nur auf des Coupe ej8, würden die auch an meinen passen?
Danke schon mal im Voraus für die Antworten.
Dominik Schmitt
ich suche nun schon seit längerer Zeit nach einem passenden Sportauspuff für meinen Honda Civic Coupe ej6, finde aber irgendwie nicht das richtige. Der Auspuff sollte auf jdenfall ABE haben und gut laut sein. Wäre nett wenn ihr mit da mal ein paar Seiten sagen würdet wo ich einen Auspuff finde. Habe zwar schon welche gefunden, passen aber alle nur auf des Coupe ej8, würden die auch an meinen passen?
Danke schon mal im Voraus für die Antworten.
Dominik Schmitt
- MrPellePelle
- Administrator
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
also ich find meinen net grad leise, und wenn ich die kollegen mit ihren rohren se, dann sind die net wirklich arg viel lauter
ich geb zu, dass der beim einbau vor eineinhalb jahren weit leiser war, aber mittlerweile bin ich hochzufrieden damit
und ein nachbar hat neulich zu mir gemeint als ich ihn auf nem fest getroffen hab: "Jetzt wohn ich schon ein halbes Jahr neben dir und hab dich noch nie gesehen, aber ich hör jedesmal wenn du heimkommst"
und ich wohn in ner 30er Zone....
ich geb zu, dass der beim einbau vor eineinhalb jahren weit leiser war, aber mittlerweile bin ich hochzufrieden damit
und ein nachbar hat neulich zu mir gemeint als ich ihn auf nem fest getroffen hab: "Jetzt wohn ich schon ein halbes Jahr neben dir und hab dich noch nie gesehen, aber ich hör jedesmal wenn du heimkommst"
und ich wohn in ner 30er Zone....
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll
Ich suche auch ne Duplex-Anlage. Wo hast du die bezogen? Ich kenne zwar ne Firma die das machen würde (German Tuning Group), wäre aber Einzelanfertigung und da werde ich nicht mit 450€ hinkommen...
Alternative wäre zwar TSS, aber das mit dem quer eingebautem Endtopf stört mich ein bißchen...
Alternative wäre zwar TSS, aber das mit dem quer eingebautem Endtopf stört mich ein bißchen...
HONDA - THE POWER OF DREAMS