Also langsam wirds immer Skurieler!!!
Fangen wir mal an:
EZ: ´99
Elektrik: Facelift
Heckscheinwerfer / Front: nonFacelift
Bremsscheiben / -beläge: Facelift
Kat: sitzt direkt am Krümmer (hinter dem kühler!!!)
?????
Noch ne frage wäre da welche Bremsbeläge ich brauch
Ich will die EBC Green Stuff haben. brauch ich da dann die 2890 oder 2891
THX
Was hab ich fürn EJ6?????????? welche beläge
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Vollgasproll
Was hab ich fürn EJ6?????????? welche beläge
Wissen is wissen wo Wissen steht!
99' Civic Coupé EJ6 - Supersprint FK/MSD/ESD + 200Zeller - WEITEC Hicon GT Gewinde ca. 65-45
CarPC 8000+ Songs Navi@Map Monkey @ Road Runner
99' Civic Coupé EJ6 - Supersprint FK/MSD/ESD + 200Zeller - WEITEC Hicon GT Gewinde ca. 65-45
-
- Ricerocket
-
- Vollgasproll
z.B. Beim Radio-Anschluss.
die haben da wohl was geändert! und hinter den Armaturen soll wohl auch was anders sein.(nichts wo man wirklich rann muss)
die haben da wohl was geändert! und hinter den Armaturen soll wohl auch was anders sein.(nichts wo man wirklich rann muss)
Wissen is wissen wo Wissen steht!
-
- Ricerocket
Ah jetzt klingelts!
Musste ich auch feststellen als ich den Guide zum Einbau der Plasmascheiben aufgerufen habe.
Kumpel fährt nen 96 EJ9 und ich nen EJ6 mit EZ 2000. Sein Tacho sah hinten anders aus als meiner und die Steckerbelegung war auch anders.
Die werden wohl etwas optimiert haben (nennt man in Fachkreisen auch Modellpflege) aber es ist immernoch ein non-facelift.
Musste ich auch feststellen als ich den Guide zum Einbau der Plasmascheiben aufgerufen habe.
Kumpel fährt nen 96 EJ9 und ich nen EJ6 mit EZ 2000. Sein Tacho sah hinten anders aus als meiner und die Steckerbelegung war auch anders.
Die werden wohl etwas optimiert haben (nennt man in Fachkreisen auch Modellpflege) aber es ist immernoch ein non-facelift.