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Flügeltüren

Verfasst: 03.06.2005, 11:46
von Hingsler
:roll: :roll: :roll:

Gestern war uns langweilig, dann haben wir bei nem Kumpel
endlich seine Flügeltüren eingebaut.
Nach 3 Stunden reinen Einbau und 2 Stunden einstellen waren wir dann fertig.

Fazit die dinger so schnell wie möglich wieder ausbauen.
Das ist der größte Sc***ß.

Die Türen wackeln beim hochklappen und nach 2 Stunden einstellarbeiten
hat sich das ganze nach ein paar mal auf und zu machen wieder verstellt.


Wie kann ich hier Fotos anhängen. Dann zeig ich euch Fotos.

Verfasst: 03.06.2005, 12:01
von redbulut
von wo habts denn das Flügeltürenkit??

Verfasst: 03.06.2005, 12:04
von Civic XXL
http://www.imageshack.us


Fazit die dinger so schnell wie möglich wieder ausbauen.
Das ist der größte Sc***ß.

Die Türen wackeln beim hochklappen und nach 2 Stunden einstellarbeiten
hat sich das ganze nach ein paar mal auf und zu machen wieder verstellt.


Das hätte ich dir auch vorher sagen können. 8)

Mit ganz viel Pech schleift die Innenseite der Türe auch an der A-Säule und am Kotflügel.

Verfasst: 03.06.2005, 12:05
von Hingsler
Gute fage er sie aus Amiland.
Mein Kumpel hat gemeint es sind ja die gleichen wie von LSD.

Verfasst: 03.06.2005, 12:10
von Hingsler
So jetzt mal schaun ob das was wird mit den Fotos

Bild

Bild

Verfasst: 03.06.2005, 12:22
von kgr1985
das sind nicht die von lsd sondern so billig dinger aus den usa :roll:
tüv wird mit den dingern auch nicht einfach,weil die normalerweise auch noch angeschweißt werden müssen anders als die von lsd und tss.

Verfasst: 03.06.2005, 12:45
von redbulut
aber ich muss ehrlich zugeben... die flügeltüren schauen verdammt geil aus!! Muss man halt schauen das man ein gutes Kit kauft...

Verfasst: 03.06.2005, 21:36
von lars-san
auf dem ersten bild sieht man auch deutlich daß ihr die türen schon hoch gemacht habt bevor sie ausreichend geöffnet war. da gibts wohl keine sicherung (hoffentlich versteht mich jemand :? ) meine erfahrungen mit ami-produkten is besch..eiden. NIE WIEDER!!!!! :evil:

Verfasst: 05.06.2005, 15:13
von Hingsler
Das mit der Sicherung hab ich gestern in Moosburg am Treffen gesehen.
Und das die Schaniere nicht die selben wie von LSD sind.

Die von LSD wackeln auch nicht so.

Na ja den Unterschied von 500$ zu 1500€ muß man ja merken oder?

Verfasst: 05.06.2005, 23:30
von lars-san
na da sind wir uns sicher übern weg gelaufen ohne es zu merken :lol: gehör nämlich bei den regensburgern. meiner war der rote mit carbonhood und weißer schürze :(

Verfasst: 06.06.2005, 12:49
von Hingsler
dein auto hab ich gesehen.
mir ist gleich der Monitor auf der beifahrerseite aufgefallen. Und er in der mitte :shock: :shock: :shock: :shock:

Wir sind ja direkt neben euch gewesen. Ich war aber nur von 15-18Uhr da.

Schöne sache sowas. Da fehlt aber das nötige kleingeld

Verfasst: 10.06.2005, 12:00
von lars-san
bundeswehr sei dank :D aber is jetz o vorbei :D :D :D

LSD sind besser, aber auch dort schleifts an der A-Säule !!!

Verfasst: 14.12.2006, 10:10
von ej6airride
Nur mal so zur Info insbesondere an alle Coupe Fahrer. Auch LSD hat Probleme an der A-Säule vorbei zu kommen! Das Problem beruht darauf, das man die Teile nur auf ein gewisses Maß mittels Inbusschraube einstellen kann, sonst berühren sie die abgeflexten Kotflügel. Weiter gehts somit nicht. Und dann kommt einfach die A-Säule.... :-(

Wird wohl gerade überarbeitet (aber ob es da nen Weg gibt...!?)
Jedenfalls nunmehr überhaupt nicht mehr Lieferbar!

Für andere z.B. die EG 3/4 bzw. EJ9 Modelle kann ich es nicht genau sagen. Vielleicht hat wer anders da Erfahrungen gemacht!?