Hallo zusammen,
ich hab jetzt ne Runde das Internet durchsucht, aber nicht wirklich was brauchbares gefunden.
Ich überlege mir einen Krümmerswap am D16y7 Motor durchzuführen, sprich; bearbeiteten z6 Krümmer, Kat (weiß noch nicht welchen) und dahinter dann die JDM ITR Anlage.
Esi Krümmer + eh6 Kat + ITR MSD + Coupe ESD würde ja von der länge her einwandfrei passen, richtig?
Jetzt habe ich aber gelesen, dass die JDM ITR Cat Back andere Maaße als die USDM Cat Back hat.
Ich will alles möglichst Plug&Play einbauen, da ich nichts zum Schweissen etc habe.
Das wäre so meine OEM Überlegung gewesen, da der ITR und die Coupes ja eine ähnliche Bodenplatte haben.
Andere OEM Lösungsvorschläge mit möglichst gutem Durchfluss wären auch interesannt.
Soviel ich weiß, hat die JDM ITR Catback durchgehend 2.35".
Bedanke mich schon mal für euere qualifizierten Antworten
Gruß Superman
JDM ITR Cat Back Plug&Play am ej6?
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So weit ich weis ist nur die Länge anders an der JDM Anlage, Anlage länger und Kat kürzer oder umgekehrt.
Auf jedenfall kann ich sagen das der Deutsche am Eingang 48 mm hat, zwischendurch hat er 52 mm und am Ausgang nur 46 mm.
Innenmaße, selbst gemessen!
Aber da die ITR Anlage normal eh verlängert werden muss (zumindest die Deutsche) kann man den Rest auch mit anpassen wenn man will
Find leider den Thread nichtmehr wo die Verglichen wurden
Auf jedenfall kann ich sagen das der Deutsche am Eingang 48 mm hat, zwischendurch hat er 52 mm und am Ausgang nur 46 mm.
Innenmaße, selbst gemessen!
Aber da die ITR Anlage normal eh verlängert werden muss (zumindest die Deutsche) kann man den Rest auch mit anpassen wenn man will
Find leider den Thread nichtmehr wo die Verglichen wurden
- civicdriver
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