Zuführrohr vom Endtopf liegt beim einfedern an

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Zuführrohr vom Endtopf liegt beim einfedern an

Beitragvon PEACEpolska » 25.04.2011, 19:39

Servus,

SuFu konnte leider nichts ausspucken...
naja, seis drum

Mein Problem liegt darin, das mein Zuführrohr meines Endtopfes nun beim einfedern auf dem Achsschenkel aufliegt...
was habt ihr gemacht das es nicht anliegt bei eurer extremen tiefe?

Gruß Patrick
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Beitragvon pepa » 27.04.2011, 12:04

Hast du einen ori von Magnaflow? dann ist das kein Wunder. die sind so blöd gebogen. Einfach andres ZFR und dann passt das ;)

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Beitragvon PEACEpolska » 27.04.2011, 12:12

is leider noch ein remus vom vorgänger drunter... wollte bei neuaufbau eine invidia anlage oder irgendwas in dieser richtung holen...


super pepa für deine antwort, werde mich umhören
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Beitragvon pepa » 27.04.2011, 12:13

guck halt das es einen ordentlichen Bogen hat und net nur nen Versatz.

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Beitragvon PEACEpolska » 27.04.2011, 20:55

am liebsten wäre mir ein neuer topf mit anderem zuführrohr... ^^

jop, werde ich machen. wo habt ihr die eig her? wüsste gar nicht wo ich eig anfangen soll....
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Beitragvon pepa » 27.04.2011, 21:28

also bei invidia und co haste ja schon einen ordentlichen dabei. i hab meinen uas ner 0815 catback aus ebay. sind wohl die gleichen wie sebatop se vertickt. msd brauchte jemand. zfr hab ich mir enomm und endtopf is verkauft. is ne günstige varaiante, da die dinger bei ebay nur 120 kosten.

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Beitragvon Alf » 27.04.2011, 22:15

hast mal n bild? Wieviel tiefer is deiner jetz?

Evtl geb ich bald den mugen twinloop zum verkauf frei... ;) aber wenn du eher so magnaflowsound willst isses ja eh egal...
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Beitragvon PEACEpolska » 28.04.2011, 02:15

bilder lade ich dir morgen mittag hoch ok.
naja der sound einer magnaflow ist jetzt auch nicht so das ich sagen kann. Wow geil. Der remus ist auch nicht schlecht. Beide machen krach und das wars auch. Die magna is eher dumpf, und die remus viel zu zurückhaltend. Und sowie so fährt jeder depp hier an seinem opel oder vw den remus. Finde es schon fast peinlich an einem honda den remus dran zu haben den jeder hans hier hat.
Bin eher auf der suche nach war aggressiven, sportlichen der sich auch bei höheren drehzahlen kernig aggressiv anhört.
Aber aus einem D16 kann ich mir ja auch keine wunder erhoffen.




Edit:

hier sind die bilder... =) jaaa er ist dreckig... und jaaa eine neue Stoßstange liegt schon im keller bereit und wartet lackiert zu werden :)
obwohl... meiner braucht eine komplett lackierung -.-


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Beitragvon PEACEpolska » 06.05.2011, 11:58

wo bekomm ich nun ein zuführrohr her?

seit tagen such ich... kommt glaube ich recht selten vor oder?
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Beitragvon pepa » 06.05.2011, 15:41

Gibt verschiedene Möglichkeiten. entweder du gehst zu beispielsweise FF-Autotechnik oder solch Auspuffbauer und lässt eins anfertigen. Aber vorsicht: Oft werden da Teile zusammengebruzelt und nicht aus einem Stück gebogen. Somit gibts oft schöne Schweißnähte im Inneren vom Rohr. Find ich nicht so schön. Oder eben ne 0815 Ebay Catback holen und ZFR nehmen und Muffler und MSD weiterverkaufen.

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Beitragvon PEACEpolska » 07.05.2011, 08:31

und die 0815 ebay dinger haben ein gut gebogenes? achwas :D
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Beitragvon pepa » 07.05.2011, 17:17

zur Veranschaulichung:
Bild
so sieht ori Mflow aus. Is wohl änlich dienem Remus.

und hier die günstigste bei egay:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/JDM-HOND ... ccessories

da is es n ordentlicher Bogen und kein Knick.

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Beitragvon PEACEpolska » 07.05.2011, 22:34

wenn mich nicht alles teuscht ist der flanschnoch vor dem bogen, sowie hier
Ebay



war gestern beim örtlichen tüver zum eintragen.... pff boden --> unterkannte scheinwerfer sagte er müssen 50cm betragen, war aber bei 46cm -.-
so wollte er es nicht eintragen... habs hochgeschraubt auf 50cm und eingetragen...
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Beitragvon pepa » 08.05.2011, 10:27

was meinst du mit flansch vor dem Bogen????

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Beitragvon PEACEpolska » 08.05.2011, 10:44

beim magna sieht man den flansch im oberen bereich des bogens,

bei dem ebay topf ist der flansch vor dem bogen (gesehen von krümmer, kat, MSD...)

je nachdem wie man es sieht.
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