Blinkerhebel em2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Blinkerhebel em2
habe ein pre-facelift em2 und da ist ja am blinkerhebel nur der kleine drehschalter für die nebelschlussleuchte. nun habe ich im internet einen gesehen der dort auch den schalter für die nebelscheinwerfer hat, ebenfalls für nen em2. aber ich denke mal fürs facelift. nun meine frage:
kann ich den ohne probleme in meinen bauen? passt der?
gruß daniel
kann ich den ohne probleme in meinen bauen? passt der?
gruß daniel
Sehr schön, hät ich das vorher gewusst hät ich mir keinen Extra Schalter eingebaut! Obs allerding alles p&p passt kann ich dir nicht sagen! Denk mal nicht das da in jedem schon Kabel vorverlegt sind für den Nebler anschluss! Warum gibt es überhaupt so einen Schalter wenns den EM2 doch nie serienmäßig mit Neblern gab??? Fragen über Fragen!!!
so der schalter ist da. sieht top aus. dabei war noch ein kabel, ich denke mal für den nsw-schalter ansich und irgend ein graues plaste teil. vllt irgend nen adapter oder so, kp. hab ja an meinem auto noch nix ausgebaut. das folgt am we =) aber nun seht selbst:
edit:
vllt ist das graue auch der neue stecker und ich muss mir die pins selber stecken
edit:
vllt ist das graue auch der neue stecker und ich muss mir die pins selber stecken
Freedom hat geschrieben:Das graue Teil dürfte wohl der neue Stecker sein.
Wahrscheinlich hat der neue Stecker einen Pin mehr belegt, sodass
man den Schalter via Kabel anschließen kann.
aber schau dir den alten Stecker mal in Ruhe an, eventuell hat der ja auch noch nen freien Pin !
Genau so denk ich mir das auch!
Dürfen gespannt sein!