D16 ansaugbrücke an D17, welche teile?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
D16 ansaugbrücke an D17, welche teile?
hab ne frage: welche teile braucht man für den umbau ansaugbrücke einspritzleiste und nen neuen filter hab ich alles schon, nun will ich wissen welche dichtungen man dafür braucht und evtl. welche teile zuzüglich der vorhanden wie drosselklappe ob die vom d17 an die d16 ASB passt.
und fals einer weiß was und wie man ändern muss, kann bitte ich auch hier reinschreiben, aber auf deutsch, englische links hab ich mir schon angeschaut aber das meiste ist geschrieben und wenn manns mit translater übersetzt dann ergibt das alles keinen sinn.
danke
und fals einer weiß was und wie man ändern muss, kann bitte ich auch hier reinschreiben, aber auf deutsch, englische links hab ich mir schon angeschaut aber das meiste ist geschrieben und wenn manns mit translater übersetzt dann ergibt das alles keinen sinn.
danke
nein soll er nicht, deswegen fliegt er doch nicht auseinander! eine fährt den motor stok mit turbo und hat spaß beim fahren! der motor an sich ist gut ausser die pleul/ pleullager problemen! das wars! meiner hat schon 172000 runter und läuft wie ein uhrwerk. verbraucht kaum öl, kompression ist auch fast überall gleich aber bei der laufleistung ist dies normal. spritzig und sparsam ist er auch seit 24000km die ich jetzt messe durchschnitts verbrauch von 7,26 litern super plus und der niedrigste 5,7 was soll an dem motor denn kagge sein? ausser die pleul probs!? jeder malt sich den teufel so aus wie er ihn haben will!
ist ja theoretisch richtig..
ich hatte auch mal aus spaß v-power eingefüllt..
nix gemerkt...
kann mir auch nicht vorstellen, dass das bei dem spielzeugmotor was bringen soll ^^
zur asb..
das ist ne coole sache! häng dich dran und mach das fertig irgendwie !
und zwecks stock mit turbo..klar hat der spaß..frage ist doch nur wie lange noch...
ich hatte auch mal aus spaß v-power eingefüllt..
nix gemerkt...
kann mir auch nicht vorstellen, dass das bei dem spielzeugmotor was bringen soll ^^
zur asb..
das ist ne coole sache! häng dich dran und mach das fertig irgendwie !
und zwecks stock mit turbo..klar hat der spaß..frage ist doch nur wie lange noch...
du ich fahr auch oft super plus, aber nur der excelent von total, als ich vor nem jahr jeden tag die selbe strecke gefahren bin (ein weg 120 km über land, stadt und meiste autobahn) da hab ich mir ausgerechnet das ich ne höhere reichweite mit super plus hatte (shell und aral = müll) und auf der autobahn war der motor ansprechbarer (wenn man wirklich seinen weg perfekt kennt weiß man ja wie das auto wann läuft ) jo und die ventile klappern nicht bei super plus, aber das ist auch bei den anderen autos die ich fahre, aber wenn der unterschied 10 cent ist hol ich es nciht , ich holle super plus wenn ich in dem zeitraum viel autobahn fahre (in stadt bring das nix) und in luxemburg tanke, letzen sommer 1 cent unterschied gewessen ^^
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