Stellmotorenfrage
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Stellmotorenfrage
Passen Valeo oder Stanley Stellmotoren auf die Dapo Scheinwerfer? Wo waren Dapo Scheinwerfer verbaut?
Doch, so ist leider die Wahrheit. Kumpel von mir hat dasselbe Problem. Hatte die schwarzen von meine ich Tss geholt und keine der beiden LWR passen. Da muss man entweder was basteln oder ganz andere LWR kaufen von Bosch oder so. Aber naja.. das wäre es mir echt nicht wert.
Oder du hast nen kulanten Tüv.
MfG
Oder du hast nen kulanten Tüv.
MfG
Valeo und Stanleys untereinander passen nicht?
Für meinen zweiten Alltags EJ9 brauche ich nicht zwingend eine LWR da nur zwei Sitzer und leer geräumt aber wollte dennoch mal wissen wo die Unterschiede darunter sind da ich nun einen Valeo, Stanley und einen Depo satz hier habe leider aber nur Valeo Stellmotoren die Anderen fehlen mir und kann daher nicht mal testen.
Für meinen zweiten Alltags EJ9 brauche ich nicht zwingend eine LWR da nur zwei Sitzer und leer geräumt aber wollte dennoch mal wissen wo die Unterschiede darunter sind da ich nun einen Valeo, Stanley und einen Depo satz hier habe leider aber nur Valeo Stellmotoren die Anderen fehlen mir und kann daher nicht mal testen.
Hi,
also ich weiß nur, dass die Valeo und Stanley Versionen beide bei den oem Hondascheinwerfern verbaut wurden und diese ohne weiteres nicht Plug & Play austauschbar sind. Den genauen Unterschied kenne ich nicht. Es liegt aber wohl an den Befestiungspunkten respektive an der Verbindung des LWR zum Scheinwerfer.
MfG
also ich weiß nur, dass die Valeo und Stanley Versionen beide bei den oem Hondascheinwerfern verbaut wurden und diese ohne weiteres nicht Plug & Play austauschbar sind. Den genauen Unterschied kenne ich nicht. Es liegt aber wohl an den Befestiungspunkten respektive an der Verbindung des LWR zum Scheinwerfer.
MfG
ej2-coupe hat geschrieben:Sind die EJ6 und EJ9 Scheinwerfer gleich? Denke schon.
Hab das vor ein Paar Tagen übern EJ9 gelesen:Valeo ( Bajonett) oder Stanley (Schrauben)
das is korrekt
die innereien sind auch nicht p&p tauschbar
hab ich gemerkt das ich in die ej9 scheinwerfer den reflektor vom ej6 bauen wollte