also vielleicht hatte jemand schon mal das selbe.....
ich hab ein dumpfes knacken seit dem ich das fw eingebaut habe. das knacken ist immer nur einmal und nicht wiederholt so wie bei einer kaputten atw. das dumpfe knacken kommt beim anfahren kurz nach dem ich rolle, beim bremsen kurz bevor ich stehe manchmal wenn ich über hügel fahre und manchmal in kurven. aber nicht immer halt.
domlager sind fest....ich schließe sonst auch aus das ich irgendwo vergessen habe eine schraub festzuziehen. trotzdem schau ich morgen nach.
ich hab keine vorspannung mehr die feder hat ca 3-4 mm luft.
das geräusch kommt auch von der VA.
-ich vermute entweder rutscht die feder zwecks keiner vorspannung.
-trackgelenke sind kaputt
-oder die atw machen geräusche aber da müsste ein vermehrtes knacken kommen.
geräusche.....
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Re: geräusche.....
Bobo hat geschrieben:also vielleicht hatte jemand schon mal das selbe.....
ich hab ein dumpfes knacken seit dem ich das fw eingebaut habe. das knacken ist immer nur einmal und nicht wiederholt so wie bei einer kaputten atw. das dumpfe knacken kommt beim anfahren kurz nach dem ich rolle, beim bremsen kurz bevor ich stehe manchmal wenn ich über hügel fahre und manchmal in kurven. aber nicht immer halt.
domlager sind fest....ich schließe sonst auch aus das ich irgendwo vergessen habe eine schraub festzuziehen. trotzdem schau ich morgen nach.
ich hab keine vorspannung mehr die feder hat ca 3-4 mm luft.
das geräusch kommt auch von der VA.
-ich vermute entweder rutscht die feder zwecks keiner vorspannung.
-trackgelenke sind kaputt
-oder die atw machen geräusche aber da müsste ein vermehrtes knacken kommen.
kanns nicht sein. die feder kann beim runterlassen vllt mal falsch sitzen, rutsch aber spätestens nach der ersten vollen entlastung dahin, wo sie sein sollte.
mein koni hatte auch keine vorspannung mehr. hat nie geknackt.
denke auch did sind evtl die koppelstangen vom stabi...[/u]