Passt der ITR MSD ohne weiteres am Civic Coupe?
Kurze Erklärung:
Ich habe einen SRS Mittelschalldämpfer unter meinem EJ8 und der soll unter ein ITR kommen und da stellt sich mir die Frage was muss angepasst werden.
Einige meinen das passt 1 zu 1 andere hingegen sagen zu lang oder zu kurz!
Aber was ist nun richtig?
ITR MSD an einem EJ6/EJ8
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- D16-Crack
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Dark Death
- Nos on board
Habe den MSD erst am Samstag verbaut.
Der ist 5cm zu kurz musst du also verlängern. Der Flansch passt 1zu1 an den Kat dran.
Der ist 5cm zu kurz musst du also verlängern. Der Flansch passt 1zu1 an den Kat dran.
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
DecL hat geschrieben:jup passt, mit verlängerung des itr msd nach dem dämpfer, vor der ersten biegung, wie lang kommt glaub ich auf den kat an, und wenn du nen itr esd dranmachen willst musst du die blende auch noch verlängern, wie lang kommt auf deine schürze an
Wie meinst du das mit der Verlängerung nach dem Dämpfer vor der ersten Biegung?
Heckschürze ist egal. Ist eh keine OEM und nen Muffler habe ich auch drunter.
Der Kat ist ein EK4 Kat.
schau dir mal ein bild von nem itr msd bei google an, dann schaust vom kat aus an ! Flansch -> rohr -> MItteldämpfer -> rohr -> (verlängern!) -> erste biegung -> bishen rohr -> wieder biegung das der richtung heck wieder geht -> 2. kleiner dämpfer -> flansch -> zum esd
ich hab damals einfach meinen orig. exakt drangelegt und ausgemessen wieviel fehlt , und hab noch nie nen klappern gehabt !!!! obwohl es sehr eng geworden ist ^^, hab ma gehört shortshifter könnten stören
ich hab damals einfach meinen orig. exakt drangelegt und ausgemessen wieviel fehlt , und hab noch nie nen klappern gehabt !!!! obwohl es sehr eng geworden ist ^^, hab ma gehört shortshifter könnten stören