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oli316
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Beitragvon oli316 » 06.08.2009, 22:02

...triebeöl?


bei beiden tussies...


b18 brauch welches?
d16 audomatik brauch welches?


die zicke steht nu schön inne ecke :? ... did mit 250km/h mag sie nich so :doubt: did andere schwarze pferdchen mit seinen 250und tausend kilometerse brauch auch neues


habt ihr plan wo wat rinkommt?

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Alf
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Beitragvon Alf » 06.08.2009, 23:26

in beides KANN rein: MTF3 (Honda, Liter = 11€ - bei beiden brauchste 1,98L) oder alternativ auch 75W90 Castrol (ist letztendlich das selbe von der Visko her, nur teurer)

Beim EJ6 reicht aber auch 10W40, fahr ich seit 210tkm drin und das Getriebe ratscht nicht. edit: Sorry, den ersten Absatz vergessen: Bei deinem Koffer sollte aber Automatikgetriebeöl rein - und nur sowas.

Am Integra MUSS das MTF3 rein, wenn du noch länger n ratsch-freies Getriebe mit funktionierender Sperre haben willst. Das 10W40 kommt da nicht mit weils die Scheerkräfte von der Diffsperre nicht aufnehmen kann.


Also:

EJ6: 10W40 oder MTF3
EJ8 AT: ATF (automatic transmission fluid) ist letztendlich ähnlich wie Servoöl afaik
ITR: nur MTF3 oder alternativ das 75W90

MTF2 oder 3 ist nichts anderes als GL3 Getriebeöl 75W90. Es aber nicht das Nonplusultra was es zu kaufen gibt, es ist einfach nur ein Manual Transmission Fluid (MTF) welches von irgendeinem Hersteller (bis vor kurzem Veedol) von Honda zugekauft wird.

Alternativ zum MTF2 oder 3 kann man auch Castrol TAF-X 75W90 GL4/GL5(für Fzg. mit LSD) oder Castrol SMX-S 75W85 GL3/GL4 (für Fzg. ohne LSD) verwenden, welche sehr gut sind und imo mit das beste was der Markt an Getriebeöl hergibt.
Man kann aber auch das SMX-S im ITR fahren, ist zwar nur 75W85, aber auch GL4 also ausreichend.

Alternativ dazu kann man auch LiquiMoly GL5 vollsynthetisches 75W90 verwenden, ist auch sehr gut und funktioniert Fzg. mit LSD genausogut wie das TAF-X.
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Beitragvon oli316 » 07.08.2009, 08:13

:bussi: firma dankt


wode schonma da und reifenspezialst bist , nu bin ick ja n büschen max gefahren mit der integra, folge: winterreifen rechts (ja ick wees doof ne) innen abgefahren (wegen sturz blablubb) und jetz rechtsdrall weil reifen ne hufe macht... was ich nich versteh, gestern nach der bahnfahrt dann sah wie "platten" aus (beide vorne)... eben grad wieder dann "normaler" zustand...

wenn mich mein verkacktes hirn grad nich stehen lässt, is dohc je wärmer iwat is, desto mehr dehnt es sich aus :?: ... also warum zum geier is es da genau anders rum gewesen?


*fragezeichn übern kopp und vom glauben abgefallen*




zum öl: automatikgetriebeöl is dohc meist och hydroskopisch ne? also gleichsetzend wie "fast" hydrauliköl? na ich guck ma ob ich nochn bisschen rumzuliegen hab...wegen dreipfennigfuffzig brauch man ja keine experimente machen...

danke nochma, für die -mal wieder- ausführliche antwort
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Beitragvon Alf » 07.08.2009, 11:08

Der Sturz sorgt nicht für den Verschleiß, sondern die Spur.

Je nachdem welche Reifengröße gefahren wird verändert sich auch der Verschleiß bei gleichen Spur- und Sturzwerten.

Ich würd mal zur Achsvermessung fahren mal alles checken lassen. Hinten fahr ich leichte Vorspur von 0,1° was ich aber auch wieder auf -0,1° korrigieren lassen werde. Vorne ist das Beste wenn es so eingestellt wird das du etwas Vorspur hast, denn beim Gasgeben ziehen sich die Räder ja wieder nach innen und somit kommst du auf 0°. Perfekt.


Mit Winterreifen im Sommer schnell zu fahren wär mir aber nix. Da macht das Auto auch keinen Sinn. Ich würd das Geld invesiteren in gute Reifen in der richtigen Dim, ne gescheite Fahrwerks-/Sturz-/Spureinstellung und so weiter. Den Gaszug ordentlich straffen, alle Flüssigkeiten frisch machen, Benzinfilter wechseln, Drosselklappe reinigen, ASB mit Bremsenreiniger aussprühen, Tauschfilter säubern und Reso entfernen. Dann haste n ganz anderes Auto was sich gleich mal komplett anders fährt - und vieles davon kostet jetzt nicht die Welt an Aufwand und €. (ich sags nur weil ichs grade selber bei mir gemacht hab und sich das Auto ganz anders anfühlt)
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Beitragvon oli316 » 07.08.2009, 12:29

na mit den winterpelln haste natürlich recht... sind nur drauf geblieben, da die sommerfelgen (bbs style) mal gar nich gehen vom style... zwar gescheite dimension (16" schieß mich tot iwas) aber nen design zum erbrechen... (is nich so meins)

öl&filter und benzinfilter hab ich im winter brav gemacht chef... werd nächste woche neues gysanthin besorgen, drosselklappe hm ja, da sollte ja die spoon rein, aber bounty hat mir ja verboten die zu kofen (wat ick wahrscheinlich dohc einfach machen werde :oops: :badgrin: )
luftfilter is bestellt, reso ja muss ich nochma suchen wie wo was gemacht wird... naja und getriebeöl muss noch was rauf...

spur etc. werd ich wahrscheinlich machen (lassen), wenn andere gescheite felgen am start sind.. erstma für den negativen beschleunigungsweg was investieren und dann ma ian fragen, ob er nich endlich seine 16" jdm dinger loswerden will...
wenn nen reifen nur innen abgefahren is, hat das nich mitm sturz zutun?
:? hmmm schwer glaubbar, muss ich noch nachvollziehen .. wenn der durch die federn bisschen tiefer kommt, is dohc der sturz büschen im eimer oder nich?
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Beitragvon Alf » 07.08.2009, 12:50

MHh sicher hat das was mit dem Sturz zu tun. Aber ich fahr 2,5° Sturz vorne und komm locker 30tkm hin bei den RS-2. Mit ner verkackten Spur kommste so 15-20tkm hin, abgesehen von heißen Innenflächen, Sägezähnen, nem höheren Verbrauch und nem vergurkten Fahrverhalten.

Airboxmod ist einfach, hab ich schon zig mal hier erklärt.

Findet man aber auch bei HP unter der Suche.

Alvieh hat geschrieben:- front ab
- beifahrerseite den weißen kasten entfernen
- lufi-kasten aufmachen
- filter rausnehmen
- dieses abnehmbare rohr vom reso "verkehrtrum" nach unten durch die öffnung des kastens stecken
- fest andrücken das es abdichtet
- weißen kasten weit weg werfen
- front wieder dran
- lufi-kasten zumachen
- fertig :)

Bild

schaut von unten dann so ^^ aus :)


Mr. Svonda hat geschrieben:von unten sieht's dann so aus

Bild


ProfessorX hat geschrieben:
Alvieh hat geschrieben:- weißen kasten weit weg werfen

:lol2

Auch wieder einen Filter reinsetzten nicht vergessen, am besten K&N.
Hab dir nochmal meine Beschreibung ausm HP-Forum kopiert....
ITR3124 hat geschrieben:Als erstes kaufst du dir einen Tauschfilter von K&N(nur den Filter, kostet etwa 120Euro bei TSS z.B.) fürn ITR und baust den ein. Jetzt bau die Frontschürze ab und du siehst(von vorn gesehen) links unten einen weißen Kasten(Resonator), den baust du aus. Sei dabei vorsichtig mit dem schwarzen Rohr das in dem Resonator steckt und in den Kotflügel geht, das brauchst du noch. Ist ein bissel gefummel. Wenn der Kasten raus ist dann stecke dieses schwarze Rohr von oben(innen) durch den Luftfilterkasten, mit der geraden Seite nach unten(die abgeschrägte Seite hält im Loch das Luftfilterkastens). Dicht ist es fast schon von selbst wenn du den Gummimuffen draufläßt, den Rest evtl. mit Gummidichtmasse zumachen oder so lassen je nach dem wie du meinst, fertig. Kleiner Tip, mach kein Ram Air draus, so wie es ist(nach unten), saugt dort kalte Luft, ist es am besten. Es ist evtl. sogar besser als die Comptech AB, weil kein Aluansaugrohr und besserer Filter(das stell ich jetzt einfach mal unverschämt in den Raum). :wink:



Die BBS kannste sicher - grade in der Zeit - locker gewinnbringend verticken. Felgentechnisch gibts auch genug anderes für den ITR, die 16" JDMs waren auch mal ne Überlegung von mir, aber seit ich die in Natura gesehen hab, bin ich total enttäuscht. Die wirken überhaupt nicht, sind kacke zum putzen, genauso halblegal einzutragen wie manche andere (gibt keine Gutachten), total überteuert für Serienfelgen und dazu noch einfach total öde-langweilig. Auf Bildern im Netz wirkt das anders als in Wirklichkeit, ist bei nem Vergleich zw. JDM Front und USDM/EUDM Front das Selbe. Wirkt auf nem Bild ganz anders als in Real.

btw: Rotas/Volks/Mugens einzutragen ist in Brandenburg kein Problem, ich wohn ja nun schon nicht da, aber selbst ich kenn da jetzt ein paar TÜV-Anlaufstellen die sowas einfach, preislich abgebracht und unkompliziert abnehmen und eintragen.
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Beitragvon oli316 » 11.08.2009, 01:46

das mit der spur hat mir wally erstma erklärt gehabt am we... da müssen wa ma drunner gucken, wie wir did machen.. und een besorgen, der sone bühne zum messen hat... bei ihm da is ja nur mit lkw und so ^^


die bbs kann ick so inne tonne kloppen.. wer will schon son design (ey voll am schämen heut gewesen) :lol: na ma gucken ... und did mit dem in echt sehen se anders aus als im netz, did is immer das blöde... :doubt: wenn man sich dann sowas nach hause holt, packt aus und dann merkt man hm... nich das was ich wollte... will ja die spoon/rota/neco/regamasterstyle haben ^^ voll lecker find ich, ma gucken...
aber das mitm eintragen hätt ich nu nich gedacht... bei uns hier fangen viele an, sich nen mächtigen baumstamm ausm arsch wachsen zu lassen... du meinst wohl auch eher das untere brandenburg beim hackepeter unten?... hier oben sind se langsam auch aufn trichter "wir machen jetz ma ordentlich kohle"

das mit der resobox hatte ich so noch bisschen in erinnerung, werd ich dann ma pro biern in der nächsten "nachtschicht" wenn wally wieder da is ... da müssen wa nämlich auch die spur machen... nutzen sich auch die latschen innen ab :?


zu deinen mädels; simmering kostet auch n heiden geld? machst alleine oder lässt machen?
das mit der kupplung hatt ich auch :doubt: deshalb beides neu gemacht (lustige aktion)... die vom austrian is ganz gut clutchnet wars glaub ich (keine referenzen wie du natürlich) aber kuppelt sich erste sahne...
"hab aber schon nen Mörderteil als Ersatz im Auge Das Set kostet allein 1800$ komplett " kupplung mit 24k belach wa? :lol:
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Beitragvon Alf » 11.08.2009, 02:00

Ich hab ne OS Giken Super Single Clutch im Auge. Dazu brauch man dann aber das passende Schwungrad und Ausrücklager damit das alles passt, sonst gehts nich. http://www.osgiken.net/products/supersingle.html

Exedy OEM replace usw fällt weg, nochmal so ne Gurkenkupplung will ich
nich, die is ja schlimmer als bei nem EJ9 mit 150tkm vom Trittgefühl.

Ich kauf die Teile und mein Mech baut alles ein und um, ich helf ein bisschen beim fummeln was ich halt so kann, laber blöd und guck zu. Vor allem Getriebe, Kupplung und Antriebswellengeschichten kann ich nich selber machen ohne das es etwa 4 mal so lang dauert.

Die BBS haben vl nur den falschen Lochkreis, normal wird sowas schon gekauft. Würd ich bei Hondapower reinwerfer oder Maxrev.

Spureinstellen kannste bei jedem Laden, solang er Plan davon hat. Kostet 40-60€. Selber machen kannste das nich. Augenmaß gibts nich für sowas. Brauchste die Geräte und das Computerprogramm. Evtl hat sowas ne freie Werkstatt auch...

Die SW388 / oder Nachbauten kriegt man schon eingetragen, ich würde beim TÜV anfragen was er dafür will. Wenns das Festigkeitsgutachten tut, dann gibts da Möglichkeiten. Aber auch ohne kenn ich da nen Prüfer der sowas macht ohne viel Trara.

Simmering allein kostet glaub 3-5€, das komische Set dafür mit neuer Dichtung und bla kostet 80€ bei Honda. Ich werd nur den Ring holen, neue Dichtmasse und fertig. Den Rest macht mein Mech.

Der Airboxmod in Verbindung mit K&N wirkt sich schon gut aus auf den Fahrspaß. Leistung direkt bringts nicht, zieht aber kein Regenwasser, is OEM und so gibts kältere, aber nicht verwirbelte Luft. Schlechter machts das Ganze System jedenfalls NICH.
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Beitragvon oli316 » 11.08.2009, 02:22

sach ich dohc... gold ^^
na exedy war nur schwungrad... kupplung von clutchnet... hoffe dohc, du hast son ding schonma getreten um soviel zu investieren... nich dass es wie bei den felgen is und du dann enttäuscht wirst...

das mitm dämlich sabbeln und teile reichen mach ick och immer... na und die punnerarbeiten die selbst die linkehändefraktion mit 5 daumen wie wir haben... nebenbei wird dann noch ein aufn helm gegossen, damit die birne schön weich und geschmeidig bleibt... man lernt ungemein dabei und sieht vieles ganz anders wenn man fährt... wally, also quasi mein mechaniker, is auch von hondakarren positiv überrascht und schwer begeistert zwecks schrauben und fahren... der verliebt sich in den ranzej2 immer mehr :lol: .... is halt elkawe mechaniker und war ja damals in schweden von wegen rahmen richten und spur machen etc.. der hat davon ahnung ^^ ... brauch aber die werkzeuge halt dafür... und ich vertrau ihm meine karren vollends an... fahren wie schrauben, egal.. müsste nur ne frau sein, dann würd ickn heiraten :lol: ... werd ma in nächster zeit sowieso auch zahnriemen bestellen.. zicke is 10 jahre und 85k runter...

das mit der airbox werd ich ma in angriff nehmen... luftfilter is ja bestellt... ma gucken wann der ankommt.. hier liegt auch noch zeug rum, was verbaut werden will.. man ey , keene zeit nie nich :(

hab schon überlegt, die bbs dinger einfach schwarz anzukritzeln und jut is... aber hat wohl och keen technischen nährboden...
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Beitragvon Alf » 11.08.2009, 02:38

Nee, ist halt anders aufgebaut. Aber noch fahrbar im Alltag hab ich mir sagen lassen. Da die aber nen halben Alubelag hat, macht die dann auch - aufgrund des Lagers - tolle Geräusch mit durchgelatschter Kupplung und eingelegtem Gang an der Ampel. Naja, egal.

Getreten hab ich das Ding direkt noch nich, aber wenn man so nen Evo fahren kann, vom Start weg mit Turboloch und Sintermetall-2-Scheibenkupplung, dann geht das auch ganz normal mit ner Single Clutch beim Integra. dazu noch das passende Schwungrad und gut is.

Wichtig ist halt auch immer Kupplungsflüssigkeit tauschen (Hydraulikkupplung). Mach ich bei jedem Ölwechsel mit. Ist auch kein Akt das zu machen.

Mein Mech ist von Honda, hat dort gelernt und arbeitet jetzt auch wieder da nach ein paar Abwegen. Er macht beide Autos von mir, alle Wartungen und "Tuninggepfusche". Zu Honda geht keins mehr von den beiden.

Zahnriemen sollteste OEM von Honda nehmen, kostet 65€ glaub ich. Spannrolle KANN man mit wechseln, muss man aber nich zwingend.
Beim runtermachen bzw draufmachen drauf achten dasses richtig gespannt is, nich überschnipt und die NW-Räder gescheit stehen. Sonst wars das mit dem NOS-VTEC-Gefummel.

Ich würd OEM Räder in schwarz fahren oder noch besser die CL1 Felgen (16"), in dunkelgrau oder schwarz. Wenns trotzdem SW388 werden (gibts ja ne Neuauflage bei Spoon) dann sind die trotzdem eintragbar, ohne 1000€ Prüfung und anderen Unsinn in Brandenburg.
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Beitragvon oli316 » 11.08.2009, 03:10

nja bei zahnriemen isser immer sehr penibel (hat er bei meinem vadda seinem fast honda (rova aka rover) gemacht... mein schlosser hier bei mir auf arbeit hat sich selbst sone stifte gedreht zum arretieren... muss ma gucken ob die nw räder auch so sind bei honda... nee na wenn wird alles getauscht mit wasserpumpe, spannrolle etc.. das ganze obligatorische set halt... und da bleibts auch oem honda... nos bleibt erstma sowieso aus, da ick die buddel erst wieder voll machen muss also erst wieder nach berlin eiern oder per post ma gucken... wollt ja sowieso zum kanakken und manu und die ganzen atzen in berlin ma tach sagen... ma sehen wat der panda macht oder ob sein öl immer noch iwo raus sifft..


hydraulikflüssikeit einfache nehmen, oder spezialhondakupplungsfluid like mtf3? gibs sowas überhaupt? :lol: war gestern noch kurz ran bei honda in hamburg und der meinte 15 euro fürn liter :lol: ick so, na wieviel passt rin in sone integra... er meinte 3 wenn kompletttausch... ja toll, meine geldkarte hat wally noch iwo in seiner ranzbude... also erstma vertagen..

jetz wo ich so überlege, steht ne menge an.. kommt eins nachm andern.. :? und ick hab dohc keene zeit..
letztens den rover zum tüv gefahren, werd dem alten ma did lenkrad ausm kreuz leiern... ma sehen, obs ins schwarze pferdchen passt... drei speichen, griffig, kleen, und nich so abgegriffen.. :? :doubt: die nabe müsste ja gleich sein...


und, wieso hatn die elsa eigentlich abs und schwarze pferdchen nich? :doubt:

und pitty hat keene lambada sonne mehr gehabt? oder zu teuer?
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Beitragvon Alf » 11.08.2009, 03:21

Die US EJ/EK haben so ziemlich alle keine ABS, dafür jeden anderen Schnickschnack wie Klima, Schiebedach, Cruisecontroll blablabla.

Mhh, für Kupplungsflüssigkeit nimmt man Bremsflüssigkeit. Ich hab DOT4.0 für Bremse und Kupplung, wird ja eh ständig getauscht. Also isses wurst wie hygroskopisch das is.

Fürs Getriebe brauchst du beim komplett Wechsel 1,98 Liter, egal ob Y21, S80 oder S4C. Der Liter kostet 12-13€ normalerweise. Wer mehr abzockt, isn Abzockehändler.

Ich kann den Händler in Wandlitz empfehlen. Super Laden. Kennen sich aus. Freundlich und preislich auch in Ordnung.

Lambdasonde- die 2. - is ja gewechselt mit einer "von Pitty", aber der Fehler kommt trotzdem noch von da. Diesmal ists halt nur nichtmehr "falsches Lambdasignal" sondern "Werte nach Kat an Lambda sind nich okay". Also hab ich vor, die obere mit der untere mal zu tauschen - Stecker sind glaub ich gleich - und dann zu schauen ob der Fehler immernoch da ist. Sollte dem so sein, fliegt der Kat im hohen Bogen samt Krümmer raus und es kommt das Zeug vom EG5/EH6/EJ8 rein. Muss ich halt nur in das Katrohr n Loch rein bohren (lassen) und das Gewinde aufschweißen (lassen) für die Lambda. Das gibts nochmal so 2-3 PS und 5Nm mehr. Warum wieder son Gurkenkrümmer und Kat kaufen fürs gleiche Geld.
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Beitragvon oli316 » 11.08.2009, 03:49

also bin ja am donnerstag wally seine möhre in hamburg gefahren und mich hat son verkackter ford übelst gedrückt und überholt... dann auf ner krassen kreuzung zu, wir beide mit volln hafer und da war einer der hatte sich verirrt auf der kreuzung naja... der rote ford dem anderen roten ford also voll draufgeeiert und ich dem "drücker" fast drauf... er wollte einfach vor seiner freundin fetzen :roll: aber da war auch kein abs zu spüren beim ej2.. ein glück auch, hätt er die millimeter des abs nachgegeben, hätt ich im suchebereich schreiben können suche frontbumper ej2 ... :roll: mit der integra hätte alles anders ausgesehen... erstma wäre ich dem verirrten da auf der kreuzung aufgeeiert (weil schneller) und die hat ja och abs also eigentlich wäre alles kacke gewesen so oder so... also bin ganz froh gewesen, dass wir die stehen lassen haben wegen den verkackten winterreifen... manchmal muss wohl alles so sein wie es passiert... oh ich schweife, wird spät...

dot 4 bekomm ich dann auch von meinem mechaniker sowieso, weil bremsen demnächst sowieso dranne sind..

also in sachen iwas schweißen oder so kann ich dir nur die monstergarage empfehlen... der mfred hats einfach drauf... hat zwar voll ein zu renn (nich so wie ick und wally, sondern eher in sachen extremes/ krasses baun) aber wegen nem schräubchen brauch man nich wirklich 750km fahren... wenn ich mir seine mods angucke/dran denke muss ich schon wieder anfangen zu schmunzeln...
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Beitragvon Alf » 11.08.2009, 22:22

Der Integra hat nen viiiiel, viel, viel,..........., VIIIIIIIIIIIIIIIIIEL besseres ABS als jeder wurstige Civic, sogar als die die aktuelle Serie.
Ist kein Vergleich zu dem Gefummel im EJ6. Das ABs regelt viel feiner, besser, mehr Bremsdruck, bessere Kontrolle und 100%ig nen kürzeren Bremsweg mit ABS als ohne.

Im Integra R ist eins von Bosch verbaut, während die damalige Civic Gen die wurstigen Japan-Dinger drin hatten. Selbst nach 45min Trackday macht das ABS bei mir am Integra immernoch genau das was es machen soll ohne Ausfall oder ne Umverteilung. Das ABS kombiniert mit der Diff-Sperre ist einfach erstklassig und das möchte ich nichtmehr missen.

DOT 4 reicht völlig wenn man oft wechselt und zu 90% im Straßenverkehr unterwegs ist. Der 5 Liter Eimer hält bei mir schon fast 2 Jahre und is grade mal halb leer. Das Ganze kostet so 15€ oder sowas, teurer wars glaub nich. Also ist nix falsch investiert.
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Beitragvon Awake » 11.08.2009, 23:09

nich alles durchgelesen, aber.... WAS ZUM????
was wirdn hier fürn buch geschrieben??
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