leidiges thema..hab das gefühl da kommt niemand drum herum
naja,lambda is halt im arsch und honda nimmt für die nachbau-sonde 150 und für einbau ca. 45€..is mir zur zeit etwas zuviel weil jetzt erst wieder studiengebühren anstanden.
für was gibts die online, wie lange kann ich mit der kaputten lambda rumfahren und krieg ich das ding alleine gewechselt?
hab schon über die suche gefunden,dass man die wohl schwer rausbekommt und es bei heiß gefahrenem motor besser geht.
lg
lambda
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Pitty hat die Lambdas immer viel verkauft.
Musste mal fragen, ob er grad welche auf Lager hat.
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warum teuer gebraucht wenns auch von unifit billiger neu geht
http://uni-fit.de/cgi-bin/baseportal.pl ... ==OX%20103
is glaub ich deine!
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Also von Pitty bekommste neue um die 50 Euro rum und die sind dann auch OEM.
Wechseln kein Thema. Warmlaufen lassen oder warmfahren und mitm 22er Schlüssel wechseln.
Und wielange du damit fahren kannst bleibt im Prinzip Dir überlassen. Ich fahr nun schon seit 5 Monaten mit der kaputten vom Unfall und merk keinen Unterschied.
Entweder er verbraucht zuviel und ist im Notprogramm oder nicht.
Bei mir leuchtet auch die Kontrolllampe aber der Wagen läuft perfekt.
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Cyclone hat geschrieben:Also von Pitty bekommste neue um die 50 Euro rum und die sind dann auch OEM.
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Und wielange du damit fahren kannst bleibt im Prinzip Dir überlassen. Ich fahr nun schon seit 5 Monaten mit der kaputten vom Unfall und merk keinen Unterschied.
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Perfekt kann er nicht laufen^^ Hast definitiv hohen Spritverbrauch dadurch das er zu fett läuft und nicht regelt..
@ change, wechsel das teil bei dir selber, ist echtn ur rausschrauben und wieder rein, anschließen und sich freuen..
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Arza hat geschrieben:Cyclone hat geschrieben:Also von Pitty bekommste neue um die 50 Euro rum und die sind dann auch OEM.
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Und wielange du damit fahren kannst bleibt im Prinzip Dir überlassen. Ich fahr nun schon seit 5 Monaten mit der kaputten vom Unfall und merk keinen Unterschied.
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Bei mir leuchtet auch die Kontrolllampe aber der Wagen läuft perfekt.
Perfekt kann er nicht laufen^^ Hast definitiv hohen Spritverbrauch dadurch das er zu fett läuft und nicht regelt..
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Also ich hatte nach dem Unfall ne andere drin und der Spritverbrauch lag bei 16 Litern. Jetzt hab ich die Kaputte wieder drin, die beim Unfall geknickt wurde und er verbraucht ganz normal 7 Liter. Also kaputt bedeutet nicht gleich kaputt. In diesem Fall zumindest. Man merkt es halt am Geldbeutel.
Ich denke, bei mir zeigt er zwar die Lampe aber die Sonde regelt immer noch im Normalbereich.
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ich weiß nicht ob das so gut ist wenn mans verlängert, schließlich verändert sich doch dann der kabelwiderstand und die lambda schickt verfälschte werte ans steuergerät
oder denk ich mal wieder zu kompliziert
sagt mein professor immer
@cyclone
hoffe die lambda regelt nicht zu mager an, sonst hast bald nen problem
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Spark hat geschrieben:ich weiß nicht ob das so gut ist wenn mans verlängert, schließlich verändert sich doch dann der kabelwiderstand und die lambda schickt verfälschte werte ans steuergerät
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hoffe die lambda regelt nicht zu mager an, sonst hast bald nen problem
inwiefern ein problem? also leistungstechnisch und auch vom verbrauch merk ich keinen unterschied. ich kauf mir anfang diesen monats zwar eh ne neue und diese hab ich erst seit einem monat drin. die 5 monate ergeben sich aus der zeit nach dem unfall und jetzt.
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Ja, war bei mir doch genauso. Allerdings mit der neuen. Die beim Unfall kaputt ging und bei der die Motorkontrolleuchte an ist, bei der läuft der Wagen völlig normal komischerweise.
Bei der neuen hab ich einen Verbrauch von 16 Litern auf 100 Km bei normaler Fahrweise ohne einmal stark zu beschleunigen.
Bei der neuen hab ich einen Verbrauch von 16 Litern auf 100 Km bei normaler Fahrweise ohne einmal stark zu beschleunigen.
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