Wieder mal fahrwerk *g

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Erazer
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Wieder mal fahrwerk *g

Beitragvon Erazer » 21.02.2005, 17:33

Ok freunde , der Frühling naht langsam aber sicher und ich kann die Stahlfelgen nicht mehr sehen...

nun zu meiner frage , da ich mein coupe auch im winter fahren will kommt auf jedenfall ein gewinde rein und es sollte auf jedenfall ein Kw werden
Aber muss es ein V2 sein ? Lohnt sich da der aufpreis (ca300€) in wieviel wirkt sich das verstellen der Dämpfer etc. aus ??
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Shade
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Beitragvon Shade » 21.02.2005, 20:17

Ich hab mir jetzt auch ein Gewindefahrwerk von KW bestellt,allerdings V1.
Wird mich ca. 700,- Euro Kosten. V2 hätt ich für ca.900,- bekommen ,aber ich denk mal das ich ohne Harteverstellung auch ganz gut leben kann :roll:
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Erazer
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Beitragvon Erazer » 21.02.2005, 20:21

naja das will ich ja wissen , ob sich das wirklich so sehr auf das fahrverhalten auswirkt, nen freund von mir hatte ein V2 in nen bora, der sagte es bringt nichts...
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Ralph
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Beitragvon Ralph » 23.02.2005, 21:04

:lol:

Das kommt doch darauf an für was du deine Karre "einsetzen" willst!
Wenn du Freak bist und jede Woche für ne bestimmte Strecke ein anderes Setup brauchst dann nimm das V2.

Wenn du aber nur ein tiefergelegtes Auto haben willst mit dem man mal bißchen schneller um ne Kurve fahren kann dann nimm ein normales!

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Beitragvon Brian O'Conner » 23.02.2005, 23:25

das v1 ist ja von werk aus eingestellt. und sind wir mal erlisch. ich trau den leuten von kw das zu das die das so git können das ich es selber nicht nachzustellen brauche !!!

@shade... woher denn für 700 euronen
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Shade
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Beitragvon Shade » 24.02.2005, 22:01

@shade... woher denn für 700 euronen[/quote]

Von einer Tuningfirma bei uns in der Stadt. Ich kenn denn Chef etwas länger und der besorgt mir das Ding für 700,- Ich tuh bei ihm gleich mehrere Teile für mein Auto bestellen und der macht mir da einen guten Preis.
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