zur ek3/4 box.
-jeder kennt das tolle spoon teil hier:
das baust du dir selber mitem alu rohr. von nem billigem airintake oder wat weiß ich...
somit fällt die reso box weg.
-dann haste an dem ek4 luftfilter system ja auch noch ne "vorgelagerte" reso box, die im radhaus normalerweise sitzt, die mit der eigentlichem luffibox über son U rohr verbunden ist. das trennste so ab, dass es schön im radhaus hinter der schürze hängt.
da machte nen kurzen schlacuh vorne zur nebler öffnung (facelift) oder bohrst nen loch oder bist sonst wie kreativ da luft rein zu bekommen...
haha nein ich trete meine karre nie kalt
erst ab 80grad wird der vtak eingelgt ^^
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
7-10 ps? wahnsinn! da hol ich mir auch gleich son ebay widerstand da gib nochmal satte 15 ps dazu. ne komm...
man merkt zwar nen unterschied, aber in dem ps bereich sind wa noch lange nicht.
zur oem ej6 box.
vorne weg gute wahl mit der facelift front
machts au einfacher, da du in der front die kleine schwarze platte in der nebleraussparung raus dremeln kannst und sone super "ramairöffnung" hast.
also, vorne weg: ich halte das für vergebene mühe die ej6 box zu modden aber das ist halt die idee die ich hatte:
hier mal nen bild zum "verdeutlichen"
lol ich liebe paint^^
das schwarze etwas ist die schürze mit der nebleröffnung an der beifahrerseite. da fängt der luftschlauch, den du übrigens bei sandtler bekomsmt, an.
den führtste weiter zum unterem boden der reso box. da bohrste das erste loch rein, damite den schlacu hda rein bekommst.
dann ziehste den schlacuh durch und irnwo da oben wo der oem plastik "schnorchel" auf der reso box befestigt ist, lässte ihn wieder rauskommen und ziehst ihn weiter bis zur eigentlichen luffibox.
den oem schnorchel trensnte unten auf und stülpst ihn über den neuen luft schlauch...
tada budget tuning deluxe