mugendan hat geschrieben:Ich glaube nicht das die sich unterscheiden.
Map und DK-Positionssensoren sind ja meines Wissens auch gleich. IACV ist ja wohl auch das gleiche.
Warum was gibt´s?
Ich hätte noch die D16Y7 DK für die ich keine Verwendung mehr habe.
Ich hab noch die andere von dir, die passt aber wohl nich *g* schick ich dir noch zurück.
Wäre aber gut wenn noch alle Kabel und Sensoren usw dran sind..
Mugen-Racer hat geschrieben:ich denke mal er fragt wegen den DK Swap beim EJ9 von 75 auf 90 PS!
Er will bestimmt versuchen, ob sich mit der DK von EJ6 etws bessere Leistung erzielen lässt!
100% falsch.
Beim EJ9 wird ne Dichtung getauscht. Der EJ6 hat schon ne EJ6 DK. Aufbohren bringt nix weil der Flaschenhals die ASB ist. Mehr Leistung bzw mehr Drehmoment erzielt man nur mit ner größeren DK, ASB und nem zugehörigen Ansaugsystem
Egal.
Also solang Stecker, IACV und die Montagebohrungen gleich sind ists ja gut.
Ich werd aber die von Daniel probieren, wenn das nich funzt dann muss ich wohl mal zu Honda. Irgendwie ist der Fehler mal da und mal nich da und taucht auch einfach mal so auf, manchmal 2 Wochen lang nix, dann wieder Kontrollleuchte. Dann fährt sichs aber ganz normal. Keine Drehzahlschwankungen, gleiche Leistung, gleicher Verbrauch usw.... *kopfkratz*