Hi!
Wie gesagt möchte ich mal meine domstrebe hinten einbauen!
Nun was müsst ich da beachten?einfach norml im stand die schräuble raus, strebe drauf und fest machen?
grüße
Domstrebe hinten einbauen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Hondissimo
- Burnout-King
-
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Hondissimo
- Burnout-King
Stups EJ6 hat geschrieben:dacht mir halt wenns aufgebockt is gehn die dämpfer nach unten ab
MOOOOOOOOOOOOMENT, es kommt drauf an was für eine Domstrebe. Im Kofferraum darf der Wagen natürlich nicht aufgebockt sein.
Ich dachte er meint die hinten Unten am Fahrgestell. Also die hier. UNd für diese muss der Wagen angebockt sein.
OHO der Tolga_Ballin. Dacht mir schon das der kommentar von dir kommt. (habe den Nick zuerst nicht gelesen, dacht mich das aber schon). Wieso keine Ahnung ? Hab selber eine drin. Also "du hast von sowas doch keine ahnung,also sei bitte still. "
Hondissimo hat geschrieben:Stups EJ6 hat geschrieben:dacht mir halt wenns aufgebockt is gehn die dämpfer nach unten ab
MOOOOOOOOOOOOMENT, es kommt drauf an was für eine Domstrebe. Im Kofferraum darf der Wagen natürlich nicht aufgebockt sein.
Ich dachte er meint die hinten Unten am Fahrgestell. Also die hier. UNd für diese muss der Wagen angebockt sein.
OHO der Tolga_Ballin. Dacht mir schon das der kommentar von dir kommt. (habe den Nick zuerst nicht gelesen, dacht mich das aber schon). Wieso keine Ahnung ? Hab selber eine drin. Also "du hast von sowas doch keine ahnung,also sei bitte still. "
Selbst da brauch man nicht aufbocken
Muss man nur halt umständlicher die LCA´s mitn Wagenheber wieder reindrücken
Kompliziert, aber aufbocken ist da nicht notwendig...