ASR Subframe Reinforcement Brace

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

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Lasse
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Beitragvon Lasse » 11.01.2008, 12:32

Joooo, die ist echt gut! Kannte sonst nur die von PasswordJDM, aber das wohl die gleiche wie von ASR :D

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Beitragvon Raccoon » 11.01.2008, 12:42

RRRRRiiiicccchhhhttttiiiigggg!!!! :D

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Beitragvon Raccoon » 16.01.2008, 23:45

Also meine Bestellung ist raus :D

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Beitragvon Basti131 » 17.01.2008, 22:22

Und was kostet das nun genau? Aber bei dem Paket sind dann die Querlenker noch nich dabei, so wie ich das jetz verstanden hab oder? :?:
Bild

Mein Blog: www.subaru-wrc.de

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Beitragvon Raccoon » 17.01.2008, 22:28

Die Querlenker benötigst du auch gar nicht. Die haben nur einen optischen Wert.
Preis kann ich noch nicht sagen, ich sag euch schon rechtzeitig bescheid ;)

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Beitragvon Basti131 » 17.01.2008, 23:50

ja schon kla aber wenn, würd ich die Querlenker gleich mit verbaun, sonst siehts doch shice aus^^

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Beitragvon Raccoon » 17.01.2008, 23:56

Das ist deine Meinung :D
Die kosten auch nochmal ein Stückchen, das ist es mir persönlich nicht wert.

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Beitragvon Lasse » 18.01.2008, 00:16

Jo, die Querlenker sind teurer als das Brace :o
Aber wenn du Querlenker nimmst, dann sollten die mindestens 3 Bohrungen fürn Stabi haben, damit du den optimal einstellen kannst ;)

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Beitragvon Raccoon » 18.01.2008, 00:18

Das erklär jetzt mal.... wie denn einstellen?

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Beitragvon Lasse » 18.01.2008, 00:25

Naja du hast doch im OEM Querlenker nur ein Loch ;)
Richtig? Richtig! :D

Und jenachdem wie tief du kommst mit dem Wagen, geht der Querlenker hoch im Halbbogen mehr oder weniger. Und dem entsprechend verlängert sich die Strecke von Loch zum Stabi. Also so das die Endlinks scgräg stehen.
Oder eben stark auf Spannung...
Schwer zu erklären... :?

Und mit mehreren Löchern kannst du das halt optimieren ;)

Hoffe du verstehst, was ich mein?!

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Beitragvon Raccoon » 18.01.2008, 00:29

Mööööööppppppp!!!!!!!!!!!!

Schau dir nochmal genau an wie der Stabi verbaut ist. (Auf Seite 1 sind 2 schöne Bilder dazu :D )

Da kann der Bock noch so tief oder hoch liegen, der Anschraubpunkt verändert sich nicht.

Und warum bist du eigentlich als versteckter User unterwegs?

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Beitragvon Lasse » 18.01.2008, 00:43

Doch, weil das ja mehr oder weniger im Radius ist ;)
Das kommt schon so hin...

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Beitragvon Raccoon » 18.01.2008, 13:21

Der Stabi hat grobgenommen die Form von einem "U".
Wenn du dir das Auto nun von unten betrachtest, dann hält das ASR den unteren Bogen von diesem "U" fest (dieser kann sich aber noch in den Haltegummis drehen).

Die Endlinks sind am oberen Ende des "U" befestigt. Durch eine Tieferlegung drücken diese Endlinks den Stabi nach oben, mehr nicht.
Und da der Stabi an den Haltegummis noch drehbar ist, klappt das alles auch ohne Probleme.
Da brauchst du keine 3 Löcher pro Querlenker ;)

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Beitragvon Lasse » 18.01.2008, 13:29

Mom, ich versuch mal nen Bild zu malen :lol:


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