also wie gesagt, lahm finde ich ihn nicht gerade, aber für so ein auto schon recht fix und trotz 120 recht flott für die klasse und den preis.
also ich kann mich nicht zu arg beschweren.
halt geschmackssache,
volks"massen"wagen oder honda em2
unser club>>>
Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!
Selbst wenn er mit 2,0Liter nur 120 PS hätte wäre er bedeutend flotter!
Ich sage mal so, langsam ist was anderes aber etwas mehr Kraft hätte der Optik des Autos nicht geschadet...
was aufjedenfall was bringen würde, wär nen turbo aber kostete halt auch gut was!
hab bis jetzt nen k&n tauschfilter drin und nen anderen esd und muss dazu sagen das es nicht wirklich viel gebracht hat aber er zieht besser wie zuvor
also ich hab mit dem tauschfilte null gemerkt an anzug, das was ich mir erhofft hab ist das die wolle im enddtopf schneller durchbrennt.
braucht beim supersport ja ne weile länger ich komm auch langsam an meine tonlage dran
unser club>>>
Er hat zu wenig Leistung ist aber allein wegen der Optik zu schade um ihn einzutauschen! 2.0L und 220 PS wären genau das was er unter der Motorhaube bräuchte!
nichts gegen deine amischlittenzuneigung die ich auch teile,
da er schon in amerika gebaut ist, ist wenigstens nicht ein typischer ami motor eingebaut mit 120 PS und 4 liter hubraum zum glück noch mit richtigem honda gen, wenn auch klein und zierlich
unser club>>>