scheiß h****auspuff

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Ralph
JDM Fetischist
Beiträge: 592
Registriert: 26.05.2004, 19:23
Wohnort: Dresden

Beitragvon Ralph » 20.04.2005, 19:01

mugendan hat geschrieben:Als ich nur den Supersprint ESD drin hatte hat´s auch nicht so ut gepasst, der ESD hing zu weit recht von der Aussparung in der Heckschürze.
Dann hab ich das 50er Rohr von Supersprint geholt und es passte. Jetzt hab ich den FK drin und den Kat eingeschweisst und der ESD hängt wieder zu weit rechts. Muß mir neue Dichtungen für das Mittelrohr holen und versuchen das ich den gerade bekomme.


:thumbsup: Ganz genau die selbe Sch..... wie bei mir! Es muß irgendwie an dieser Firma liegen. :doubt:

Übrigens: Mein MSD der besagten Firma ist jetzt seit über 4 Monaten drunter, und solch ich mal erzählen wie der jetzt aussieht? So hier: :puke:
Echt! Der siht aus als hätte ich den schon 4 Jahre drunter. Zuführohre verrostet ohne Ende (nur Langstrecke) aber so richtig mit tlw. Rostabplatzungen aber der Dämpfer an sich Top! :eek7:
Genau wie der ESD. Nur das es bei dem Rohr ca 1 Jahr gedauert hat das es so aussah. Sinnlos! :evil:

Benutzeravatar
siggi
2dr Lover
Beiträge: 137
Registriert: 18.04.2005, 00:08
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon siggi » 20.04.2005, 23:25

Ralph hat geschrieben:Na ja es kommt darauf an wie es gerissen ist. Ist es denn gerissen oder "nur" abgefallen wegen locker oder wie denn nun?

Geht sicherlich zu schweißen. Und wenn nicht hol dr was gut gebrauchtes aufm Schrottplatz! Kannste wirklich Schnäppchen machen!


Naja er ist abgerissen, nicht abgefallen! Eigentlich brauche ich das Auto, deswegen musste ich es auch gleich machen lassen. Habe leider niemanden mehr gefunden der sowas schweißt (bin z.Zt. in einer Gegend da kenne ich mich noch nicht so aus). Nunja das Rohr ist ein B-Rohr und kostet so 150 Euronen (da denk ich mir, man ein vergoldetes Teil, nicht schlecht - spass beiseite :-() Hab ich halt wieder mal Pech gehabt, wat solls...

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 21.04.2005, 11:09

Meinen Supersprint ESD hatte ich damals noch auf meinem EG8 drauf. Der ist mittlerweile 5 Jahre alt. Der sieht noch super aus.

Benutzeravatar
Ralph
JDM Fetischist
Beiträge: 592
Registriert: 26.05.2004, 19:23
Wohnort: Dresden

Beitragvon Ralph » 21.04.2005, 20:39

Echt? Das Zuführohr auch? Kann ich mir nicht vorstellen. Aber wenn du es sagst wird es stimmen.
Mach mal bei Gelegenheit nen Foto von meinem.

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 22.04.2005, 15:41

Sieht alles noch sehr gut aus. Ich habe aber den Absorber aus dem Endrohr entfernt. Dann hab ich das Endrohr wieder drangeschweisst. An der Schweißnaht rostet er nun ein wenig.

Am Donnerstag ist der Tag der Wahrheit. Da ist mein TÜV Termin. Mal schauen ob ich den 4-2-1 FK und das AEM CAI eingetragen bekomme.


Zurück zu „Technik & Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste