Welches Gewindefahrwerk? H&R oder KW?

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

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Cyclone
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Beitragvon Cyclone » 07.03.2009, 03:19

AndrejEJ6 hat geschrieben:
Cyclone hat geschrieben:
AndrejEJ6 hat geschrieben:Hallo,
hier sind die Fotos, mehr habe ich noch nicht. Das Auto kommt nächste Woche zu mir. Dann kann ich andere Fotos machen.
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grüßle


Nicht Dein Ernst oder? :064: :pray:

Schon witzig dass genau dieser Wagen gerade bei Autoscout drinsteht.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vzvdmwu2udjq


du musst es mir ja nicht glauben.
das auto habe ich in der garage stehen und die fotos hat der importeur noch im internet, damit sich vielleicht noch ein anderer käufer findet.
er importiert mehrere autos und hat auch verschiedene fotos von den fahrzeugen.

gruß


Achso, also das mit dem ist nicht dein ernst war auf das geile Auto bezogen.

Witzig fand ich nur, dass genau die Fotos bei Autoscout drin stand. Freut mich für dich mit so einer geilen Möhre. 8)
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Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

AndrejEJ6
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Beitragvon AndrejEJ6 » 07.03.2009, 10:22

FOTOS kommen bald!!!!
ich denke ich 2 bis 2 wochen werde ich die ersten fotos machen und sie euch zeigen.

gruß :D

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Michaej6
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Beitragvon Michaej6 » 07.03.2009, 20:32

ich kauf mir auch noch ein K-sport ..ob d2 oder K-sport..die bessere farbe hat K-sport... :lol: ist mir wurscht wie wo was ..am ende ist das beste fahrwerk eh immer in dem wagen von dem der sich am besten ausdrücken kann..kurzgesagt ..todquatschen kann :badgrin: mir alles bugi ..im mom habe ich ein FK gewinde und bin dort auch zufrieden..solange wir nicht alle zu rennfahrer werden werden wir eh nie nen unterschies spüren ..bzw muß es immer hart oder weich sein? kommt alles auf den fahrer an ..mir reicht es wenn es sau tief ist und nicht aufsetzt ..mehr muß mein fahrwerk nicht können ...wenn es dann noch super in kurve oder zug und druck stufen ist ..noch besser...

also alle die D2 kaufen ..kauft es und werdet glücklich ..
also alle die K-Sport kaufen ..kauft es und werdet glücklich ..

:lol:
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Lasse
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Beitragvon Lasse » 07.03.2009, 21:09

O.J. Civic hat geschrieben:k-sport und D2 haben die gleiche Fabrikationshalle. Hab vor einiger Zeit n Video im Netz gefunden (welches ich grad nicht wiederfinde), woraus ersichtlich wird, dass sich die Firmen zum großen Teil decken. War selbst ganz überrascht.


Ist zu 100% das selbe wie z.B. auch PIC Performance!

http://picperformance.com/store/scripts ... ategory=82

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Beitragvon Fix&Foxi » 08.03.2009, 01:30

Steht ja auch schon hier :roll:

Fix&Foxi hat geschrieben:
Basti131 hat geschrieben:Kann man so nicht sagen! Das K-sport ist schon besser, ich bereue keinen Cent den ich da investiert habe......



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: die Farben sind Unterschiedlich das stimmt :D

Vielleicht hilft das ja um dieses Märchen endlich auszumerzen...

http://www.d2racingsport.com/profile.htm

http://www.youtube.com/watch?v=0J24Ab5d ... re=related

man beachte im "K Sport" Video bei 2min 11sec die Farbe des Dämpfers der geprüft wird :lol:



Das D2 hat genauso wie das Ksport ein Gutachten jetzt... also da kommen dann ja keine weitere Kosten dazu bei beiden jetzt was man so hört.
Civic EMII hat geschrieben:WORD :thumbsup:

Würde aber auch jederzeit zu nem D2 greifen wenns jetzt leichter bzw. rentabler is das eingetragen zu bekommen. Wenn jedoch die Eintragungskosten für das D2 die minderkosten des D2 relativieren, dann machts ja wieder keinen Sinn in meinen Augen,dann kostet das D2 ja plötzlich doch genauso viel wie das Ksport.....und dann isses echt ne reine Bauchentscheidung zu welchen von beiden FW man greift..letztendlich kommts aufs gleiche raus.

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Beitragvon O.J. Civic » 08.03.2009, 03:21

Fix&Foxi hat geschrieben:Das D2 hat genauso wie das Ksport ein Gutachten jetzt... also da kommen dann ja keine weitere Kosten dazu bei beiden jetzt was man so hört.


Ja wunderbar! Ich hatte eigentlich nur wegen des Preises auf das D2 zurückgegriffen. N K-sport wär mir ursprünglich lieber gewesen. Aber bei der Entwicklung jetzt hab ich wohl (unbewusst :lol: ) alles richtig gemacht.

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Koni

Beitragvon 21andi » 12.04.2009, 13:31

Hey Leute,

was sagt ihr eigentlich zu dem Koni Sportfahrwerk Gelb für einen Em2?
Kostet 670,-€ und schaut eigentlich in ordnung aus. hat jemand dieses fahrwerk und kann mir was dazu sagen???

die gewindefahrwerke sind mir doch einwenig zu teuer. dementsprechend muss ich mich nun bei den Sportfahrwerken umschauen.

kann mir außerdem jemand was zu dem zusatz für den EM2 sagen:
EM2 (14mm Schraube VA unten)

ihr wisst sicherlich, dass die bei tss drinne stehen.

oder kennt ihr bessere sportfahrwerke in ähnlichem preissegment?

mfg andi

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Beitragvon Benji » 12.04.2009, 13:39

gibts denn keins von koni??? die sind doch och eig jut.


gruß

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Beitragvon 21andi » 14.04.2009, 21:35

hat denn keiner von euch ein koni-fahrwerk???

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Beitragvon H4rl3m » 14.04.2009, 22:21

Koni Gewinde ist schon ein sehr gutes Fahrwerk was aber auf der "Rennstrecke" schon etwas zu weich erscheint, dazu gefiehl mir es nicht dass man bei den tieferen Gewindegängen keine Federvorspannung mehr hat was auch oft ein Grund von Bemängelungen beim Tüv sein kann.

Fazit:

+Gutes Fahrverhalten
+Härteverstellung
+guter Preis
+lebens lange Garantie

-keine Federvorspannung

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Beitragvon yakuzacruiser » 15.04.2009, 07:29

also ich hab auch das koni gewinde und habe noch genügend federvorspannung. sogar wenn das fw ganz runter geschraubt ist


Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi

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Beitragvon Raccoon » 15.04.2009, 08:54

Also ich bin mit meinem Koni Gewinde auch soweit zufrieden.

Aber manchmal is das echt noch zu weich:(

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Beitragvon 21andi » 15.04.2009, 18:39

ihr meint anscheinend das gewindefahrwerk von koni. ich meine das normale sportfahrwerk.

was kostet denn das gewinde???

wie kann das zu problemen am tüv kommen??? die müssen das doch abgestimmt haben bei koni, oder irre ich mich da.

mfg
andi

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Beitragvon Raccoon » 15.04.2009, 21:42

So erster Tag wieder mit harter Einstellung :oops:
Man is das ungewohnt :D Recht hart, Lenkung schwerer (und direkter) und jede Bodenwelle wird weitergegeben :)


Das Koni kostet mittlerweile glaub ich ca. 800€ und mit dem TÜV Teilegutachten ist das kein Problem eizutragen!

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Beitragvon 21andi » 16.04.2009, 19:13

weiß jemand, wo ich billiger an das koni-sportfahrwerk komme???

ist das sportfahrwerk von koni eigentlich tief genug beim em2?

mfg
andi


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