Ich muss mir da aber was überelgen, denn wenn der Spritzschutz raus ist, hat man kleine Steine zwischen Tür und Schweller, und das gibt häßliche kratzer...

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MrPellePelle hat geschrieben:Naja ich muss die Verkleidung rausmachen. Weis nicht wie das bei den neun Coupes konstruiert ist, aber bei den Ej hat der Spritzschutz ein Aussparung wo der Halter des scheinwerfers ist
Ich muss mir da aber was überelgen, denn wenn der Spritzschutz raus ist, hat man kleine Steine zwischen Tür und Schweller, und das gibt häßliche kratzer...
Erazer hat geschrieben:So hier die daten vom stock Fahrwerk:
VA 350 mm
HA 370 mm
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Hoffentlich ändert sich das bei mir im April ...
Darkphoenix hat geschrieben:MrPellePelle hat geschrieben:Naja ich muss die Verkleidung rausmachen. Weis nicht wie das bei den neun Coupes konstruiert ist, aber bei den Ej hat der Spritzschutz ein Aussparung wo der Halter des scheinwerfers ist
Ich muss mir da aber was überelgen, denn wenn der Spritzschutz raus ist, hat man kleine Steine zwischen Tür und Schweller, und das gibt häßliche kratzer...
Wie meinen? Ich versteh das nich ganz.....was für Reifen/Felgen hast du drauf?
Ich hab 7,5 x 16" Felgen und 215/40 Reifen. Hinten hab ich die Kante gebördelt und Federwegsbegrenzer rein. Vorne habe ich die Blechstücke umgelegt wo die Halteklammern vom Spritzschutz rein kommen und den Spritzschutz HINTER diese Blechstücke gesteckt....so bleibt der Spritzschutz drin und es schleift nix.
Du musst nur n kleinen Schnitt in den Spritzschutz machen damit de ihn hinter den Kotflügel legen kannst....
Ich hoff das versteht man einigermassen....ansonsten mach ich mal Bilder...
MrPellePelle hat geschrieben:Ja das ist klar. Damit würden die teuren Plastiknobbenschonmal nicht abschleifen. Aber mir geht es im diese eckike ausparung wo der Halter vom scheinwerfer dahinter sitzt, da schleifts bei mir.
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