Cdw-Bodykit fürn EM2

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Civic XXL
REAL Member
Beiträge: 2456
Registriert: 26.05.2004, 10:29
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Civic XXL » 11.04.2008, 16:17

Sieh ja ganz übel aus, so wie das Heck ausgeschnitten wurde. :shock:
Gruß Lothar

Benutzeravatar
HCC01
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 23
Registriert: 07.04.2008, 16:32
Wohnort: Gotha

Beitragvon HCC01 » 11.04.2008, 16:37

von der höhe her wollt ich es auch so! ist nicht so mein fall wenn die schaller dann komplett unter der schürze hängen oder so.. ist also gewollt das die in die schürze quasi eingarbeitet sind....

CivicXXL: falls du dich jetzt speziell auf 2 der bilder in meinem album beziehst, wo man auch noch die klebe rückstände auf der schürze erkennen kann, dann kann ich entwarnung geben! denn da ist es natürlich absolut schlampig ausgeschnitten und auch noch nicht entgratet!
so sollte es natürlich nicht, und so ist es auch nich geblieben!
das war nur ein test tag wo ich erstmal n bissel fahren sollte und gucken obs mir so gefällt...
ist natürlich nachträglich noch ordentlich rund geschnitten wurden und entgratet!!
hofffe das du das meintest und nich das es allgemein scheiße aussieht...! :shock: :(

Civic XXL
REAL Member
Beiträge: 2456
Registriert: 26.05.2004, 10:29
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Civic XXL » 11.04.2008, 17:20

Richtig, ging mir um die etwas unsaubere Umsetztung. Ich mag es auch nicht wenn man die Auspufftöpfe von der Seite sehen kann.
Gruß Lothar

Benutzeravatar
HCC01
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 23
Registriert: 07.04.2008, 16:32
Wohnort: Gotha

Beitragvon HCC01 » 11.04.2008, 18:18

gut , dann bin ich ja beruhigt! 8) is ganz meine meinung mit der optik! werd ich auch bei der neuen schürze berücksichtigen!

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 11.04.2008, 19:19

wenns noch sauber ausgeschnitten wurde dann geht es ja noch.

aber insegsamt sitzt das ja schon recht hoch?

bist du denn von burdunski überzeugt?
Verarbeitungsmäßig und vor allen dingen vom Klang her oder wie bei Fox, dass es auch klingt wie n serientopf?
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
HCC01
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 23
Registriert: 07.04.2008, 16:32
Wohnort: Gotha

Beitragvon HCC01 » 11.04.2008, 21:02

keine angst, wurde es! ;)

naja mit dem hoch is geschmackssache... aber hast sicher recht, höher als mans normal machen würde...

zu burdinski: von der verarbeitung her hat ich noch keinerlei probleme! hab sie mir sehr genau angeschaut und mängel sind keine vorhanden!
und klang mäßig denk ich mal nicht mit fox zu vergleichen da das ja wie du schon sagst quasi wie serie ist..
Ich habs ja bereits mal erwähnt, ich mach definitiv mal n soundclip die nächsten tage! hat auf jeden fall nen guten sound!!!

SultanHengzt
D16-Crack
Beiträge: 979
Registriert: 05.11.2007, 13:46
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

Beitragvon SultanHengzt » 12.04.2008, 12:03

Also wenn du das CDW Kit drauf hast und du deine Nebelscheinwerfer nicht mehr brauchst würd ich sie dir gern abkaufen???
Such nämlich schon lange welche!

Kommst du nun eigendtlich auch um HIC?

Benutzeravatar
HCC01
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 23
Registriert: 07.04.2008, 16:32
Wohnort: Gotha

Beitragvon HCC01 » 12.04.2008, 13:26

das kenn ich! mit den nebelscheinwerfern ist das so ne sache!
meine werden dir momentan nicht viel nutzen da einer von beiden gerade ein steinschlag hat... :evil:
solltest du welche suchen kannste dir den weg zum honda händler natürlich wie immer sparen... meiner sagte mir, dass das paar um die 350€ kommen würde! :lol2: kein kommentar.....
ansonsten hätt ich 2 möglickeiten: die eine ist hier ja sicher schon allgemein bekannt:

http://showoffimports.nl/product.php?pr ... 43&cat=452

wobei du bei showoff imports nur bestellen solltest wenn du etwas zeit mitbringst.. hab da auch die nebler als bestellung laufen, aber jetzt schon 3 wochen und es steht da was von 6 bis 8 wochen, da sie sie momentan nicht auf lager haben...

die andere, teilweise möglichkeit wäre:

http://www.stebo-carparts.de/anfa.htm

das problem hier ist nur, dass du hier nur die reinen gehäuse bestellen kannst... birnen und n paar fassungen sind ja wahrscheinlich dann nich mehr sooo ein problem, aber bei der verkablung wirds denk ich mal knifflig...

die die ich zur zeit drin hab, hab ich damals bei krazy kustomz in den usa bestellt... ist halt nur n bissel umständlicher mit der bezahlung...
sollteste dich da auch ma umgucken wollen:

http://www.krazykustomzonline.com/

hoffe ich konnt vllt weiterhelfen... :thumbsup:

wegen HIC weiß ich noch nich genau, is ja schon n stück bis da hoch... ich war da ja n weilchen bei dem komischen verein mit den lustig-grünen outfits von dem ich nun endlich befreit bin.. deshalb auch die sache mit burdinski und so.. wie gesagt, müsst ich noch schauen ob das was wird...

mfg patrick

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 12.04.2008, 14:25

wenn das bc2 heck dran ist, hoff ich für dich dass die topfe dann nicht direkt an der "diffusor"kante sitzen.

bin mal gespannt was du so draus machst
:D
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
HCC01
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 23
Registriert: 07.04.2008, 16:32
Wohnort: Gotha

Beitragvon HCC01 » 12.04.2008, 18:28

ich geb zu... das ist ein problem an das ich auch schon gedacht habe 8)
aber eigentlich gibts für jedes problem ne lösung... da wird mir schon was einfallen und bis dahin heißts halt hoffen und bangen :D

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 13.04.2008, 14:08

ich hab gelernt:

plug and play ist zwar schön aber langweilig :-)

hoffe ich :lol:
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!


Zurück zu „Technik & Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste