härter machen nicht tiefer!!!???!!!

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Dark Death
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Beitragvon Dark Death » 23.08.2007, 13:33

Lasse hat geschrieben:Was willst du denn???

Bei der ET in 17" mußt du vorn auf jeden Fall Ziehn lassen!



Bei 215/35R17 Et=40mm musst du vorne nichts ziehen, man muss bloß hinten die Kante umlegen. Dann passt die ganze Geschichte.


D.a_B.ozz

hast du vielleicht ein Pro Tec Model das von Werk aus schon 30mm tiefer ist? Das erscheint mir ein bischen unwahrscheinlich wenn du die Schürzen auf ein normales Standart Fahrwerk drauf machst, dass da bloß noch eine Zigaretten Schachtel drunter passt.
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Beitragvon DZoom » 23.08.2007, 19:24

vergiss die haerteren federwegsbegrenzer nicht...
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Beitragvon D.a_B.ozz » 23.08.2007, 20:03

so also fotos kann ich euch kleider noch nicht zeigen da ich den wagen gerade zum lackieren und spachteln gebracht habe dauert noch nen paar tage aber dann kommen sofort bildchen.

weiß nicht das ist ja nur die frontlippe die so übelst tief ist ist kann sein das der karosseriebauer da noch nen bissel was weg nimmt.
Die frontlippe ist ein USA import wofür ich mir auch schon Teilegutachten besorgt habe
Seitenschweller sind RS 4 gedreht von maxpower
Heckschürze loony tunes
Heckspoiler CDW tuning
also der rest ist auch schon ganz schön tief kann man nicht meggern nur die lippe ist echt übel
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Beitragvon Dark Death » 24.08.2007, 12:31

Bin echt mal auf die Bilder gespannt
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Beitragvon D.a_B.ozz » 25.08.2007, 15:22

ich hatte ja auch gesagt cigaretten schachtel auf der seite.sind also dann nur noch knapp 7-8 cm

und die schei... ist ich komm nicht um zu über son paar bodenwellen zu fahren wenn ich bei mir zu hause losfahre.
also MUSS meine karre auf jedenfall härter nicht tiefer aber härter egal wie:

aber sobald die karre vom lackierer kommt stell ich noch nen paar pic´s rein
damit ihr euch ja mla nen bild machen könnt ;)

trotzdem schon mla danke für die antworten
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Beitragvon Lasse » 25.08.2007, 15:58

Das ist doch nicht tief^^
Schau doch bitte mal nach, ob schon irgenteine Fahrwerkkobi eingetragen ist!
Oder ob es immernoch um das OEM Fahrwerk handelt ;)

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Beitragvon Der-Pate » 25.08.2007, 16:43

NeverDieAlone hat geschrieben:koni gelb ... sind härte verstellbar

oder federwegsbegrenzer ...


würde ich auch empfehlen , die sind meist auch noch nutenverstellbar
die dinger sind im harten modus echt bretthart :lol: (is schon nich mehr schnell fahrbar)

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Beitragvon Agent K » 29.08.2007, 04:08

D.a_B.ozz hat geschrieben:weiß nicht das ist ja nur die frontlippe die so übelst tief ist ist kann sein das der karosseriebauer da noch nen bissel was weg nimmt.

o_0 wat macht der?!

shce auf tieferlegen! hauptsache der gfk mist rockt den boden!
warum hast du keine m3 schweller genommen?!
die schmeicheln doch der civic form noch viel mehr!!!!

ich schrei nach bildern! :roll:
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!

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Beitragvon Dark Death » 29.08.2007, 14:32

ja warte auch schon voll ungeduligt auf die bilder
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Beitragvon D.a_B.ozz » 31.08.2007, 14:30

So also ab nächster woche geht meine karre ab zum bauer danach noch nen bissel lackieren und dann kommen die pix.
erstmal pix natürlich denn es fehlen ja noch die felgen und federn/fahrwerk.
was meint ihr wie ich drauf geiere meine karre fertig zu kriegen hab schon lange genug gewartet bis ich alle teile zusamm hatte die ich haben wollte(sollte natürlich nix sein was schon jeder hat) aber ich glaub meine mischung ist ganz gut.
kann sich also nur noch um 2-3 wochen handeln.
ansonsten halt ich das einfach nicht mehr aus :x aber pix kommen auf jedn
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Beitragvon steven » 02.09.2007, 17:19

Lasse hat geschrieben:Was willst du denn???

Bei der ET in 17" mußt du vorn auf jeden Fall Ziehn lassen!


Also ich hab bei meinem Ej6 7x17" ET 38 drauf und dort musste nix gemacht werden...weder die Ratkästen ziehen noch umbörteln. Allerdings hab ich auch nur 195 / 40R17 Bereifung drauf.
Das ist die einzigste kombination wo es grad noch so geht das du nix machen musst.
Musste aber beim Tüv zur Einzelabnahme und mein Reifenhändler musste ne Berechnung zur Geschwindigkeit vorlegen damit ich durch den Tüv komme.
Denn die Geschwindigkeitsmessung würde auch noch mal richtig Geld kosten und da hatte ich kein bock drauf

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Beitragvon Hondaminator » 05.09.2007, 10:45

Koni gelb oder Bilstein B8 Dämpfer. Evtl noch härtere Federn besorgen (progressiv). Werden beim Einfedern härter! z.B. h&r.

Gruss
Best regards
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Beitragvon cRiMe » 12.09.2007, 21:22

ich weiß nich obs die dämpfer schon für n civic gibt aber ich bin letztens auf konis gestoßen

http://www.koni.com/index.php?id=190&L=1

keine ahnung obs dir was hilft ...

so long


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