Extrem verkürztes gewindefahrwerk bis 120mm????

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lars-san
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Beitragvon lars-san » 16.10.2005, 14:33

wieviel platz hast de denn da noch zwischen radaufhängung und boden? von der ölwanne ganz zu schweigen :?
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EJ6__facelift
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Beitragvon EJ6__facelift » 16.10.2005, 20:05

lars-san hat geschrieben:wieviel platz hast de denn da noch zwischen radaufhängung und boden?


verstehe nicht was damit meinst, radaufhängung :roll: , jetzt hab ich 14 zoller drauf gemacht :shock: wie pervers das aussieht mit schmalen reifen und gezogenen kotglügeln :shock:, mache aber bilder, schleife schon mit kat mit 14 zoller :badgrin: , die ölwanne ist noch kratzenfrei :lol: , aber sehr knapp mit dem boden.

habe 17 zoller mit 40 querschnitt reifen und mit 14 zoller 60 querschnitt gemessen, und die 14 zoller waren um ca. 2,5 cm im radius kleiner, als 17 zoller ;)

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lars-san
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Beitragvon lars-san » 17.10.2005, 08:37

ich mein den ganzen krimsmram mit spurstange, etc. also alles was so unterm auto rum hängt. wenn de dann tatsächlich 120 runter gehst machst de no was an der ölwanne, kat, etc. Schleift do alles durch mit der zeit :?
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EJ6__facelift
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Beitragvon EJ6__facelift » 17.10.2005, 10:03

lars-san hat geschrieben:kat, etc. Schleift do alles durch mit der zeit :?


:lol: , dafür ist ja blech da, so schnell kannst den kat nicht wegschleifen, ist einfach unmöglich sowas :lol: , und nicht vergessen ich fahre jetzt mit 14 zoller :oops:, mir 120mm tiefer kommen andere felgen grösse entweder 15 oder 16 zoll :roll: :roll: :roll: , der abstand ist nicht groß, es sind ca. 4cm zwischen den kat, ölwanne und dem boden :oops:

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lars-san
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Beitragvon lars-san » 17.10.2005, 10:48

na so schnell nich aber man wills ja trotzdem vermeiden. son extremer tiefgang is schon heftig. mach unbedingt ma fotos ok ;)
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EJ6__facelift
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Beitragvon EJ6__facelift » 17.10.2005, 11:00

welche fotos, wie es jetzt mit 14 zoller aussieht??

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Beitragvon lars-san » 17.10.2005, 15:25

das und natürlich eins mit 120er tiefgang mit den richtigen felgen ;)
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EJ6__facelift
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Beitragvon EJ6__facelift » 17.10.2005, 17:28

ja das fine ich auch. ist besser als mit GFK schürzen zu fahren die zu tief sind und kannst damit net mehr runter gehen :doubt: :doubt: :doubt:

Civic XXL
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Beitragvon Civic XXL » 18.10.2005, 09:12

Wenn´s mit dem Fahrwerk klappt, dann schau auch nach den anderen Sachen.
Bei nen Bekannten mußten wird die Aussparung für Achswellen und Lenkgestänge aufweiten sonst hätte es da geschliffen. Die Achswelle mußten wir auch verlängern (ne neue Nut eingefräst) da die Achswelle nicht mehr gerade, sondern diagonal nach oben zum Rad geht.
Gruß Lothar

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Beitragvon Brian O'Conner » 18.10.2005, 15:21

da haste mal recht, das mit den ultra tiefen gfk schürzen find ich auch net mehr toll. bin davon ab !!! wenn dann richtig !
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