EJ8 Tuning: Mein Bericht

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

CCDriver
Burnout-King
Beiträge: 417
Registriert: 07.10.2004, 12:01

Beitragvon CCDriver » 08.10.2005, 14:00

lars-san hat geschrieben:hatte ne zeitlang nen 60,5-katback-esd am serien-msd. das ging schon. jetz hab ich komplett 60,5-anlage mit nem vorschaller statt kat. könnt also nen serienkat rein machen oder die attrappe auseinandernehmen und nen unikat einschweißen.


Das ist doch mal ne Ide für Leute, die es perfekt haben wollen! Hab ich nicht drann gedacht. Sind denn die Flansche auch komplett 60? Und wir passt die Atrappe dann auf den Fk?

Gruß Jens

Benutzeravatar
lars-san
REAL Member
Beiträge: 2915
Registriert: 24.12.2004, 13:41
Wohnort: Weißwasser / Augsburg

Beitragvon lars-san » 10.10.2005, 10:23

die flansche sind komplett 60,5 außer am flansch zum esd. das is aber nur so weil das 60er rohr auch auf den oem-esd passen soll. der vsd paßt gut an die flansche is aber bei mir bisl schief geschweißt. scheiß tss :x
Bild


Zurück zu „Technik & Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste