EG2 passt nich ohne, dass du es verlängerst.
wenn du die Teile neu bestellt, kostet das um die 200€
B16A2 Swap in ej6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Hi leute, hab da noch ne frage, ich hab da einen swap aus einem eg2 bj92 euro 1 , dieser soll ja in meinen ej6 bj98 euro 2 mit einem Integra DC 2 Kat. Meine Frage ist was muss ich machen damit ich diesen eintragen kann wegen schadstoff und so?
Hab jetzt gelesen möglich wäre Kaltlaufregler oder minikat, aber auf nen minikat haben ich schonmal gar kein bock und kaltlaufregler finde ich auch für den arsch, ausserdem muss ich ja dan hundert mal zu ner werkstatt die abgasuntersuchen machen usw...
gibts da noch andere möglichkeiten und kennt jemand den unterschied zwischen einem Euro1 b16a2 oder einem euro2 b16a2??
ich habe überlegt, würde es funktionieren wenn ich Kopien der Papiere von einem ek4 finden würde und dem tüver sage das ich den motor daraus habe??
Danke euch
Alex
Hab jetzt gelesen möglich wäre Kaltlaufregler oder minikat, aber auf nen minikat haben ich schonmal gar kein bock und kaltlaufregler finde ich auch für den arsch, ausserdem muss ich ja dan hundert mal zu ner werkstatt die abgasuntersuchen machen usw...
gibts da noch andere möglichkeiten und kennt jemand den unterschied zwischen einem Euro1 b16a2 oder einem euro2 b16a2??
ich habe überlegt, würde es funktionieren wenn ich Kopien der Papiere von einem ek4 finden würde und dem tüver sage das ich den motor daraus habe??
Danke euch
Alex
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 259 Gäste