KW Gewindefahrwerk EM2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Also der Fächer ist leider nur n 4-1er aus verchrohmten Edelstahl. Ich habe ihn vor zwei Wochen bei Ebay für sage und schreibe 51€ ersteigert. hat nur eine Person mitgeboten.... Das war übrigens das erste mal das ich n FK für unsere EM2´s´bei Ebay gesehen habe. Die Lichter sind übrigens auch von Ebay 65€ . Demnächst kleide ich meinen Floor in Edelstahl Spezialblech ein... Das Ist Noppenblech sieht total lässig aus und gibt es nur einmal. Ach ja nochwas zum Fächer: Das Ding geht wei Hölle auf der Autobahn.... 220 n Berg hoch!!! echt Top!!!
Civic Coupe´EM2 Bj2003, 40-35mm tiefer,17`` Oxigen 1, Carbon Air Intake, Fächerkrümmer, US Muffler..
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll
Hast du n Vtec?? Der geht dann vieleicht klar besser und wenn du wie ich in einem anderen Post gesehen habe 205-40R16 drauf hast fährst de klar laut Tacho schneller... Die Räder sind einfach zu klein und dann zeigt der Tacho klar zu Viel an... Meine riegelt bei 230 genau ( laut Tacho) ab.
Egales macht auf jeden Fall Spass mit dem Auto auf der AB unterwegs zu sein. Ich liebe das Auto ohne Ende und würde es nicht mal geben ne E-Klasse eintauschen....
Egales macht auf jeden Fall Spass mit dem Auto auf der AB unterwegs zu sein. Ich liebe das Auto ohne Ende und würde es nicht mal geben ne E-Klasse eintauschen....
Civic Coupe´EM2 Bj2003, 40-35mm tiefer,17`` Oxigen 1, Carbon Air Intake, Fächerkrümmer, US Muffler..
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll
Also das mit der E-Klasse war nur so wegen Preis und so gemeint. Ich finde eigendlich alle anderen Marken voll zum K... Bin seit 15 Jahren Honda Fan auch wenn ich da noch gar keinen Führerschein hatte. Würde nie was anderes fahren. Auf Montage muss ich immer Passat oder A6 oder Golf Kombi fahren. das ist Lachhaft.... Einmal hat mich n Coupe EM2 voll satt gemacht auf der AB. Ich hatte n Passat TDI mit 136Ps aber der hat keinen Stich gesehen....!!
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll