Motorswap beim Ej6?!?

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Arza
Turbo Junky
Beiträge: 1352
Registriert: 24.01.2007, 22:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Arza » 09.06.2009, 10:36

Klippi hat geschrieben:Also belesen werde ich mich natürlich die tage noch! Nein das traue ich mich selber nicht. Es wär cool wenn mir jemand bei der aktion unter die arme greifen könnte (essen & trinken all inklusive :)) über den geldboni kann man sich dann auch noch unterhalten! Aber wie gesagt werde ich mich erstmal über die aktion belesen.


Jo mach das mal! Aber so ein Swap ist echt viel arbeit, darf man nicht unterschätzen..
Bild

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 09.06.2009, 12:17

naja kla ist es viel arbeit, aber es ist alles plug and play von daher keine schwierigkeit ausser vtec kabel legen ^^ scheiß elektrik
Bild

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Beitragvon VTI-COUPE » 09.06.2009, 12:27

Ich werde mal wieder vergessen :doubt:

Habe nicht einmal meinen Namen gelesen. Habe schon ne Menge Swaps verkauft und ne Menge eingebaut aber irgendwie geht das hier unter :cry:

Egal, dann bestellt mal alle woanders ;)

MfG Maik
Bild
Bild

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 09.06.2009, 12:56

tschuldigung du zicke :|


















































:bussi:
Bild

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Beitragvon VTI-COUPE » 15.06.2009, 17:37

Abpropro, ich habe noch ein B18C4 Swap zu verkaufen. Nicht mein alter Motor, sonder ein anderer von einem Bekannten.

Bei Interesse ;)
Bild

Bild

Benutzeravatar
Agent K
Turbo Junky
Beiträge: 1010
Registriert: 19.07.2004, 21:01

Beitragvon Agent K » 16.06.2009, 03:07

ah komm bobo, es ist schon praktischer nen laden vor ort zu haben, mit gutem support. undbis jetzt hatte ich den da!
das lasse ich mir nicht durchpaarlange lieferzeiten, die jeder shop nunmal hat, [ich übertreib jetzt mal] "mies reden", au wenn es viele gerne tun.
malschauen ob ich die gute meinung von ttr noch in nen paarwochen habe.
längere geschichte... warum und wieso.
aber bis jetzt ist derladen ok!


aber da klippi eh nicht auser region kommt kann er den au gleich da kaufen wo erihmam günstigstens bekommt.
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 16.06.2009, 13:55

hat nichts mit Lieferzeiten zu tun, habe auch 2 mal gute erfahrungen mit dennen gemacht aber ich möchte nicht meine meinung und das was ich weiß öffentlich herabschreiben....so lange hier niemand übelsten stress mit dehnen hat.

aber was ich ohne jegliche art von Rufschädigung sagen kann den ihre motorswaps sind völlig fürn po und der Motorschaden is schon vorprogrammiert
Bild

Klippi
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 20
Registriert: 07.06.2009, 10:57
Wohnort: Eschwege

Beitragvon Klippi » 16.06.2009, 17:29

wie ists so mit 4tuner.de? die bieten auch swaps an?! und was für eine bremsanlage nehm ich da eigentlich Oo?

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 16.06.2009, 17:43

bremse kann in meinen augen nich groß genug sein, aber ne bigbrake vom itr reicht schon, zu 4tuner kann ich nichts sagen
Bild

Martin
V-tec User
Beiträge: 283
Registriert: 20.02.2007, 13:46
Wohnort: Philippsburg

Beitragvon Martin » 16.06.2009, 20:46

4Tuner kannst du auch beruhigt sein ;) is jut ...

Benutzeravatar
Agent K
Turbo Junky
Beiträge: 1010
Registriert: 19.07.2004, 21:01

Beitragvon Agent K » 17.06.2009, 02:34

Bobo hat geschrieben:hat nichts mit Lieferzeiten zu tun, habe auch 2 mal gute erfahrungen mit dennen gemacht aber ich möchte nicht meine meinung und das was ich weiß öffentlich herabschreiben....so lange hier niemand übelsten stress mit dehnen hat.

aber was ich ohne jegliche art von Rufschädigung sagen kann den ihre motorswaps sind völlig fürn po und der Motorschaden is schon vorprogrammiert


naja das ALLE swapsfürn arsch sind kann man nicht behaupten.
das ist halt immern ne poker mit den gebrauchten motoren.

dafür sollte es ja guten support geben, wenn der frisch geswappte motor hoch geht, dass da kulant mit umgegangen wird.

aus meinem fall, bzw dem meines buddies kann ich eindeutig FÜR TTR sprechen. sonst hätich au nichtmehr den schriftzug drauf.
wenn sich meine meinung über ttr ändern sollte erkennste es also recht schnell ;)
oder ich musste just den banner erneuern :D

aber ich hoffe dass dasjetzt nicht zu einer verschlechterungunsere beziehung fürht ^^ gayfight: ;)

aber wir schweifen ab.

btt:
an bremse würdeich minimum auf vti gehen.
kansntaber auch die 282 vornevom itr nehmen antatt der 262er vom vti
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!


Zurück zu „Technik & Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste