meine sone wertschätzung....die bekommt man vom tüv oder von der dekra wenn man sein auto auf herz und nieren prüfen lassen möchte.
und ganz ehrlich digger son auto kauft man heutzutage nicht mehr ohne solch einen schein...es sei denn man weiß genau wo von wem usw das kfz herkommt und dann guckt man sich die dinger mit jemand an der ahnung hat...der hätte dann auch die dichtungen rings ums auto überprüft.wie du siehst haben die molukken wieder geld auf unsere kosten gamacht...
geh hin und versuch es zu regeln...wenn nicht suchst du rechtsbeistand auf und erkundigst dich was ein anwalt dazu sagt....wenn nen brief vom anwalt kommt wollen recht viele es möglichst ohne anwalt preisgünstiger klären.
und wie einfach es ist tüv zu bekommen brauch ich glaub ich nicht weiter zu erläutern denk ich.....
Rost und Wasser soweit das auge reicht
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Burnout-King
geld hab ich gegeben. kollege war mit, er is kfz mechaniker. aber haben eher motor und von unten geguckt als den innenraum auseinander zu nehmen
ja albaner sind das. und der ehemalige besitzer ist glaub ich ein türke? kein plan kenn den nich.
naja was soll man mit anwalt klären bekomm garantiert eh nix wieder -_-
na ma sehn ob ich die kist dicht bekomm und wie viel ich rein stecken muss/will
ja albaner sind das. und der ehemalige besitzer ist glaub ich ein türke? kein plan kenn den nich.
naja was soll man mit anwalt klären bekomm garantiert eh nix wieder -_-
na ma sehn ob ich die kist dicht bekomm und wie viel ich rein stecken muss/will
Zuletzt geändert von D-Blade am 03.04.2010, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Burnout-King
versuchs doch wenigstens frag einen anwalt , so ein beratungsgespräch ist noch gar net so teuer, und es gibt sogar anwalts foren ^^, also check nach ob es die möglichkeit gibt vom vertrag zurück zutreten (wobei ich das net denke) und ansonsten geh da hin und versuch es erstmal auf die nette tour (wird bestimmt noch net so klappen) und danach machst du es auf die harte tour und holl dir noch jemanden mit der etwas ahnung von der rechtslage hat und ein guter schwätzer, klugscheißer, verkäufer, ah du weißt doch was ich meine ist. und wenns net klappt auch net schlimm, haste für den sommer was zu tun, und ich denke mal das würde man auch wieder hinbekommen, gibt schlimmeres
die karre ist echt ein sieb -_-
so nachdem ich inzwischen 9 stellen abgedichtet habe wo das wasser reinkam, die nun auch wirklicht sind gab es gestern mal wieder ein kräftiges schauer.
ich mach den kofferraum auf und schon ist wieder wasser am start -_- allerdings kann ich nun nicht mehr zuordnen wo es her kam.
da wo das tuch steckt war es auch nass. hatte das jmd evtl mal? mit einem gartenschlauch habe ich kein wasser in den wagen bekommen
so nachdem ich inzwischen 9 stellen abgedichtet habe wo das wasser reinkam, die nun auch wirklicht sind gab es gestern mal wieder ein kräftiges schauer.
ich mach den kofferraum auf und schon ist wieder wasser am start -_- allerdings kann ich nun nicht mehr zuordnen wo es her kam.
da wo das tuch steckt war es auch nass. hatte das jmd evtl mal? mit einem gartenschlauch habe ich kein wasser in den wagen bekommen
-
- Burnout-King
- Mugen-Racer
- REAL Member
-
- Burnout-King
...die einlage im kofferraum hast hoffentlich schon raus...guck mnal hinten links wo dieses belüftungsteil reingeklickt ist für den kofferraum wenn das nicht richtig fest reingeklickt ist läuft jedcer kleine tropfen an der kante in den koffer/innenraum....hatte es auch und hab mich ewig gefragt wo es herkommt..schaum mal rein...
Golf 3 - I think NOT!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
ich kann dir da auch wenig helfen... ich hab die woche meinen aussaugen wollen und musste leider auch feststellen das der fußraum auf der fahrer seite komplett naß war habs mal ein bischen verfolgt und es kommt hinter der Verkleidung vom Motorhaubenhebel her... weiter konnt ich noch nicht schauen... Warum kommt den alles immer auf einmal ??!!??