dann hätt ich doch auch noch ne Frage:
was haltet ihr von denen, bzw. was meint ihr wie die abgehn `?
http://s66168086.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=15421a3f2b96dea/shopdata/0040_Leuchtmittel+und+Lichter/0020_Hochleistungs+Abblendlichter/0060_Abblendlichter+weiss/product_details.shopscript?article=0010_Halogenlampe%2B%3D22White%2BLaser%2BLight%3D22%2BH4%2B%3D28110-H4ws%3D29
http://s66168086.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=15421a3f2b96dea/shopdata/0040_Leuchtmittel+und+Lichter/0020_Hochleistungs+Abblendlichter/0080_Abblendlichter+extrem+100W/product_details.shopscript?article=0010_Hochleistungs%2BHalogen%2BLampe%2B100W%2BH4%2B%3D28111-H4%3D29
Äpfel Birnen etc...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
DJ-Emjay hat geschrieben:kewl danke...was haltet ihr dann davon...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 79236&rd=1
Ey Leutz, ihr seht doch das Bild was oben in der Mitte is oder? Und da drunter steht doch "Xenon-Gas Befüllung". Aber markiert mal die Stelle und ein bisschen weiter nach rechts dann, warum steht da "4 Standart", wassen das für 'ne Verarschung. Wenn man was zum meckern hat kann er dann wohl sagen das er das drinne stehen hatte oder was soll das.
Gruß, Fabian
- MasterCcOupe
- Spargang Fahrer
wollt au meinen senf dazu geben...
hab immer schon blaue drinn gehabt...mal so wie die Xenon Philips was weis ich...und vor kurzem jetzt richtig blaue...da hat es mir innen lichter blaugeschimmert bei Tag...
sah richtig geil aus...aber man muss halt wissen....
die dinger egal welche es sind halten nich so lang wie normale...meine haben 2Jahre jetzt gehalten...
und man muss höllisch auffpassen das man keine billig dinger kauft...
n kumpel hat welche geholt mit sehr hoher Watt anzahl und die sind ihm
während dem fahren geplatzt!! VW halt aber nee....is so...
waren tiefblaue dinger und haben sich von blau zu grün gefärbt bis hin zu
KAAAAWOOOOOM hehehehe
aber bei uns is das richtig geil da die serienscheinwerfer ja klarglas vorne sinn...und wenn man nur eine halbwegs vernünftige birne drinn hat siehts schon so aus als hätte man XENON...muss man halt die scheinis hochstellen....hehehehe
also hab schon öfters von kumpels ne frage bekommen wie:
HE???hast du jetzt XENON drinn??? und ich so...nee
guck mal sind ganz normale H4 halt nur blaue....
und die so: aaaha...ok
wollt au meinen senf dazu geben...
hab immer schon blaue drinn gehabt...mal so wie die Xenon Philips was weis ich...und vor kurzem jetzt richtig blaue...da hat es mir innen lichter blaugeschimmert bei Tag...
sah richtig geil aus...aber man muss halt wissen....
die dinger egal welche es sind halten nich so lang wie normale...meine haben 2Jahre jetzt gehalten...
und man muss höllisch auffpassen das man keine billig dinger kauft...
n kumpel hat welche geholt mit sehr hoher Watt anzahl und die sind ihm
während dem fahren geplatzt!! VW halt aber nee....is so...
waren tiefblaue dinger und haben sich von blau zu grün gefärbt bis hin zu
KAAAAWOOOOOM hehehehe
aber bei uns is das richtig geil da die serienscheinwerfer ja klarglas vorne sinn...und wenn man nur eine halbwegs vernünftige birne drinn hat siehts schon so aus als hätte man XENON...muss man halt die scheinis hochstellen....hehehehe
also hab schon öfters von kumpels ne frage bekommen wie:
HE???hast du jetzt XENON drinn??? und ich so...nee
guck mal sind ganz normale H4 halt nur blaue....
und die so: aaaha...ok
Masterpiece_Produktion
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
ich weiß nicht wie die heißen hab sie so von mein kumple bekommen, sind aber ganz viele von bei ebay einfach xenon birnen h4 oder so, müssen aber so sein das das ganze glas blau ist und das ding mit xenon gas gefüllt ( obs stimmt weiß ich nicht) sonst sehn die nicht so blau aus, aber wenn du die richtigen hast dann ui ui ui
mfg
durack
mfg
durack
alles unter 1 Bar ist Vakuum