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Mugen-Racer
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Beitragvon Mugen-Racer » 07.10.2008, 13:41

Ne warum ne Abnahme? Du veränderst ja nicht die Abgasemissionswerte des Motors, sondern optimierst nur den Abgasweg vom Motor zum ESD!
Natürlich muss man halt dann später aufpassen, dass man die richtigen ersatzteile bestellt, wenn man mal welche braucht! ;)
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dA_Chrizz
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Beitragvon dA_Chrizz » 07.10.2008, 13:49

naja.. wenn ich jetzt variante mit FK dranbaue, muss das dann net abgenommen werden!?

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Mugen-Racer
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Beitragvon Mugen-Racer » 07.10.2008, 13:51

Bei dem FK ja, der muss abgenommen werden. Aber woher will denn der Tüver wissen, was noch verändert ist! ;)

Außerdem änderst du den Abgaswegweg ja nur zu dem aufs FAcelift Modell! ;)
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thenewdealer
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Beitragvon thenewdealer » 07.10.2008, 14:46

aber ich denke die variante mit itr msd ist die beste alternative zu einer catback anlage.
(und wenn schon itr msd und fk dann auch gleich itr esd!)

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Mugen-Racer
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Beitragvon Mugen-Racer » 07.10.2008, 18:39

Naja vom Durchmesser her sind se gleich, also EK4 & ITR MSD! ;)
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Martin
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Beitragvon Martin » 07.10.2008, 19:26

und den itr esd bekommste in einem sehr guten zustand bei mir 8)


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