So, meine Kurbelwelle ist im eimer und ich suche jetzt einen Motor (wie in Suche zu lesen ist).
Jetzt mal die Frage:
Wo ist der unterscheid zwischen dem D15B7 und Dem D15B2.
Der PS unterschied ist mir klar, aber wodurch entsteht der?
Kann man die 11 PS noch irgendwie rausholen, oder geht das nicht, bzw. wird das zu teuer?
Was ist notwendig, um den Ej1 Motor einzubauen, Bremsen muss ich umrüsten. Muss ich hinten dann auch Scheiben haben? Passt der Kabelbaum, und die Motorhalter?
Bin im Moment ein bisschen verzweifelt, weil ich echt nicht weis wie ich das Finanziel hinbekommen soll.
Motorfragen zu EJ2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
beim EJ1 motor sollten die motorhalter eigentlich passen;
vermutung zum kabelbaum:
den wirste aber afaik wechseln muessen wegen der VTEC - iVTEC kontroverse
und der EJ1 hat vorn 262mm scheiben, der EJ2 nur 242...
ausser der EJ1 ABS- version hat der aber auch trommeln hinten.
nur die ABS- version hat hinten scheiben.
also wuerd ich behaupten die bremsanlage kann bleiben; nachmessen wird wohl keiner
vermutung zum kabelbaum:
den wirste aber afaik wechseln muessen wegen der VTEC - iVTEC kontroverse
und der EJ1 hat vorn 262mm scheiben, der EJ2 nur 242...
ausser der EJ1 ABS- version hat der aber auch trommeln hinten.
nur die ABS- version hat hinten scheiben.
also wuerd ich behaupten die bremsanlage kann bleiben; nachmessen wird wohl keiner
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste