Geräusche!?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Vollgasproll
dex....is das so ein leichtes schlürfen mit bei ?
so wars bei mir auh. son schleifen und leichtes schlürfen beim gas geben/ runtergehen. war so ein heller ton.
hab nun alle riemen wechseln lassen. und seitdem ist das weg. vermutung lag darin,das die riemen schon ziemlich fertig waren ( hatte die 140.000km drin... -.- hab vorbestizer angerufen wann er das machte,und war geschockt als er sagte das das noch nie gemacht worden is )
so wars bei mir auh. son schleifen und leichtes schlürfen beim gas geben/ runtergehen. war so ein heller ton.
hab nun alle riemen wechseln lassen. und seitdem ist das weg. vermutung lag darin,das die riemen schon ziemlich fertig waren ( hatte die 140.000km drin... -.- hab vorbestizer angerufen wann er das machte,und war geschockt als er sagte das das noch nie gemacht worden is )
www.Reverze.de <- Nächste Juice kaufen,Track mit Illmatic!
I love this Board...and Pictures
I love this Board...and Pictures
-
- Vollgasproll
also ich kann nur sagen das das gereusch bei mir auch war bzw is.... es kommt wenn er motor unter lasst is wenn ich auf die kupplung ging war es weg ... war bei 2 honda hänlder und beide haben das gleiche gesagt "getriebe hauptlager" kosten meinte er wenn man die kupplung gleich mitmacht (was zu raten ist, und auserdem kann man gleich die schwungscheibe erleichtern ;D) macht das um die 2000 okken also hf wenn man es natürlich selber machen kann um so besser das wirt es wie schon geschreiben um einige euronen leichter aber ich würde mir die frage stellen ob es das noch lohnt neuen getriebe oder noch was dran zu machen ? oder doch lieber en neuen ?
ach ja und is ein s20 getriebe drin bzw beim crx beim civic weis ich net ^^
mfg
ach ja und is ein s20 getriebe drin bzw beim crx beim civic weis ich net ^^
mfg
drive fast - race hard
97ér EG2 * sold
97ér EG2 * sold