Geräusche!?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Geräusche!?
Moin... hab bei meinem EJ2 son komisches schleifen unter Last.... im Leerlauf nix....Wenn man fährt und dann den Fuß vom Gas nimmt auch wieder nichts... Es fängt bei der Fahrt an wenn ich ganz leicht auf Gas trete...
Hoffentlich kann mir jemand helfen?!!!
Mfg
Hoffentlich kann mir jemand helfen?!!!
Mfg
Zuletzt geändert von DonIUDEX am 30.06.2007, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Thor-the_Powerhead
- Spargang Fahrer
Getriebe-Hauptlatger. scheint ne Krankheit bei Honda-Getrieben zu sein- meins hat auch vor 4 Tagen angefangen, und das bei nur 130.000km.
Hab ich jetzt schon in einigen Foren gelesen und auch Honda selber sagte mir das es häufiger vor kommt
Ich besorg mir nen gebrauchtes Getriebe und hoffe das ich dann ein paar Jahre Ruhe hab
Hab ich jetzt schon in einigen Foren gelesen und auch Honda selber sagte mir das es häufiger vor kommt
Ich besorg mir nen gebrauchtes Getriebe und hoffe das ich dann ein paar Jahre Ruhe hab
- Thor-the_Powerhead
- Spargang Fahrer
hab vorhin ein getriebe mit angeblich 60.000 km ersteigert für 136€- denke da hab ich nen guten schnitt gemacht, ein Schrotthändler in meiner Nähe wollte 450€ haben für ein Getriebe mit 38.000km laufleistung.
Das dumme ist das man das bei nem Getriebe nicht nachweisen kann wieveil das wirklich runter hat
Das dumme ist das man das bei nem Getriebe nicht nachweisen kann wieveil das wirklich runter hat
wäre kein problem nur ich besitze weder scanner noch ne cam
aber es gibt sicher jemand der das gescannt hat
aber is halt nur für jemand zu empfehlen der schrauben kann
das Lager ansich tauschen hat 10min gedauert , musste mir dafür haber noch nen lagerrauszieher basteln weil ich keinen hatte
und die ganze reperatur mit wieder einbauen dauerte nen tag
hatte aber schon ma zu testzwecken nen getriebe zerlegt und umgebaut
aber es gibt sicher jemand der das gescannt hat
aber is halt nur für jemand zu empfehlen der schrauben kann
das Lager ansich tauschen hat 10min gedauert , musste mir dafür haber noch nen lagerrauszieher basteln weil ich keinen hatte
und die ganze reperatur mit wieder einbauen dauerte nen tag
hatte aber schon ma zu testzwecken nen getriebe zerlegt und umgebaut