Hallo Jungens!
Ich bin hier neu bei euch und wollte mal gleich ne frage stellen.
Hab mir gestern ein Gewindefahrwerk eingebaut. Das RoadX von TSS. Hat jemand sonst noch dieses FW? Oder Erfahrungen damit??
Problem ist:
Seit dem Einbau habe ich an jedem Reifen ganz merkwürdige Quietschgeräusche. Wobei es nicht quietscht, *lach, eher son Gummiquietschen, als wenn ein trockener Gummi irgendwie quietscht. Wir haben alles ordentlich eingesuppt und dat flutschte auch alles wunderbar, nur sind da jetzt diese Geräusche. Beim Fahren (in niedrigen Drehzahlbereichen), beim Bremsen (kurz vorm stehen) und wenn ich das Fahrzeug normal 'wippe', d.h. am Kotflügel runterdrücke oder am Kofferraum.
Ich persönlich vermute, dass die mir da scheiß federwegsbegrenzer mitgeliefert haben, weil die auch schon nach einem Tag Fahrt so irgendwie eingedrückt aussehen. Vielleicht aber auch die Buchsen? Doch dann gleich alle vier?
Hüüüüüülfee!
Vielleicht kennt einer das Problem und kann helfen.. wäre echt nice. Vielen Dank im Voraus.. und liebe Grüße aus de Hauptstadt
P.S. Mir ist klar, dass mein FW nicht das beste ist, aber es gibt genug Leute die meinen es ist okay und da ich als Frau eh mein Auto nicht sooo hart haben wollte, dachte ich reicht das. *jawoll
Probleme nach Fahrwerkseinbau *bitte Hiiilfe*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- V-tec User