Hallo
habe ein Problem habe mein auto Tiefer legen lassen 60/40 (federn von Jamex,Stoßdämpfer von Supersport)das problem ist ich setzte jedes mal auf weil das einfach zu weich ist das Fahrwerk, ich kann auch nicht mehr mit drei oder vier leuten fahren.!!!!was kann ich denn da machen!!!!!
Gruß
Stoßdämpfer zu weich setz immer auf........
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
d
wo schlägt es auf?
vorne hinten?
ich nehm mal an hinten ...
das darf normal nicht sein!
probier mal zu reklamieren ruf die mal an vom fahrwerhersteller und erzähls den mal ...
du könntest mit federwegsbegrenzern probieren aber dann wird er wiederrum hart und es kann sein das er hoppeln wird .. würds dir nicht empfehlen ..
kannst du mir die gutachten vom spoiler und heckflügel bitte zusenden auf meien emal adresse ? danke!
vorne hinten?
ich nehm mal an hinten ...
das darf normal nicht sein!
probier mal zu reklamieren ruf die mal an vom fahrwerhersteller und erzähls den mal ...
du könntest mit federwegsbegrenzern probieren aber dann wird er wiederrum hart und es kann sein das er hoppeln wird .. würds dir nicht empfehlen ..
kannst du mir die gutachten vom spoiler und heckflügel bitte zusenden auf meien emal adresse ? danke!
MFG KOSTA !!!
haste immer noch nicht die gutachten bekommen, habe die nämlich gleich rausgeschickt wo deine PM kamm.
zum Fahrwerk
also erst mal setze ich vorne immer auf und wenn ich noch welche mit nehme setze ich mit den seitenschweller immer auf ,mit derheckschürze habe ich eigentlich kein problem.
ich werde heute abend mal ein Bild reinstellen dann kannst du dir mal ein bild davon machen.
Gruß
zum Fahrwerk
also erst mal setze ich vorne immer auf und wenn ich noch welche mit nehme setze ich mit den seitenschweller immer auf ,mit derheckschürze habe ich eigentlich kein problem.
ich werde heute abend mal ein Bild reinstellen dann kannst du dir mal ein bild davon machen.
Gruß