Kat versetzen???

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 27.01.2007, 19:45

der hat aufjedenfall ein e zeichen steht ne seite vorher drauf ;)
Bild

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 27.01.2007, 19:46

Ach so. Ja dann. Ich habe letztes Jahr den 100Zeller gekauft, und da gab´s noch den 200Zeller mit E-Zeichen.
Schade

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 27.01.2007, 20:48

Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 27.01.2007, 21:56

mugendan hat geschrieben:Da kaufst dir ne Kat Attrappe sägst ein Stück raus und schweißt den 100Zeller rein. Das Rohr hatte mich damals 50Euro gekostet. War billiger als 2 Flansche zu kaufen und in 10Minuten gemacht.


Ja stimmt schon, aber das liegt mir halt nicht! Hab da nen anderen Weg eingeschlagen :badgrin:

Naja, B2T bitte ;)

Denn so wie ich das rausgelesen hab, willst du dein "MSD" gerade bis zum Heck führen, und dann den ESD in der Mitte, rechts oder links anschließen, oder?

EJ6Coupe_fan
Coupé Gangster
Beiträge: 82
Registriert: 12.10.2006, 09:04
Wohnort: Traun/OÖ

Beitragvon EJ6Coupe_fan » 28.01.2007, 23:09

hi also i hab mich mal künstlerisch betätig und hab mal meine vorstellungen im Paint gezeichnet

Das Schwarze ist ja original und das Rote soll dazu bzw gewechselt werden..
P.S. der original MSD is nicht eingezeichnet hab in vergessen

Bild

wie lang ist der EK4 Kat und welchen Krümmer soll ich dann nehmen wenn ich keinen FK nimm..

wie immer pos. wie neg. Kritik erwünscht + Meinung und Erfahrungen!
Clubmember beim CRX Targa Club Linz -> http://www.Hondaclub.at


5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 28.01.2007, 23:27

Du hast da doch garkeine Versenkung im Unterboden! Außerdem müsstest du dann durch den Tank gehen ;)
Und das ist doch ne scheiß Aktion...

EJ6Coupe_fan
Coupé Gangster
Beiträge: 82
Registriert: 12.10.2006, 09:04
Wohnort: Traun/OÖ

Beitragvon EJ6Coupe_fan » 28.01.2007, 23:55

und wie kann man das lösen ist da nicht genug Platz dafür?
wie hat das eigentlich michaej6 gemacht mit dem duplex, hat doch auch 2 Katback drunter oda geht sich das nur mit die katback's aus??
Clubmember beim CRX Targa Club Linz -> http://www.Hondaclub.at





5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 29.01.2007, 00:28

Das wird einfach hinter dem MSD wie nen normalen ESD angesclossen! Vorher werden die einzelnen Komponenten zusammen geschweißt ;)
http://server3.pictiger.com/img/609381/ ... t-1863.php

EJ6Coupe_fan
Coupé Gangster
Beiträge: 82
Registriert: 12.10.2006, 09:04
Wohnort: Traun/OÖ

Beitragvon EJ6Coupe_fan » 29.01.2007, 11:37

Also funktioniert das nicht so wie ich es haben will, sondern nur so wie auf deinem Bild bzw. geht das überhaupt mit einem Normalen Topf oda bräuchte ich da eine Katback anlage??
Clubmember beim CRX Targa Club Linz -> http://www.Hondaclub.at





5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 29.01.2007, 13:08

EJ6Coupe_fan hat geschrieben:Also funktioniert das nicht so wie ich es haben will, sondern nur so wie auf deinem Bild bzw. geht das überhaupt mit einem Normalen Topf oda bräuchte ich da eine Katback anlage??


Also machbar währe es schon! Wenn du zuviel Geld hast, sollte das dann auch kein Problem sein ;)
Man muss dann halt nur den Tank umstzen/verkleinern und noch so eine Versenkung in den Unterboden baun,... halt alles sehr sehr kostenintensiv ;)

Ne Kat-Back braucht man dafür nicht! Ist doch nur ein ESD, wovon noch ein Rohr zu einem 2. ESD abgeht ;)

EJ6Coupe_fan
Coupé Gangster
Beiträge: 82
Registriert: 12.10.2006, 09:04
Wohnort: Traun/OÖ

Beitragvon EJ6Coupe_fan » 30.01.2007, 12:15

Hi hab mir das mal jetzt wieda näher angeschaut und hab auch ein bisschen nachgemessen und ich finde das es gehen könnte nach meiner Vorstellung das einzige was vl um ein paar cm im weg steht das is das rohr vom tankstuzen zum Tank aber ansonsten müsste es gehtn. Und da ich ja den gleichen ESD nehme und der Remus das rohr an der linken seite vom ESD angeschweisst hat komm ich automatisch mit dem gesamten zuführrohr etwas nach links mehr also sollte es sich ohne Probleme ausgehen.
Clubmember beim CRX Targa Club Linz -> http://www.Hondaclub.at





5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work


Zurück zu „Technik & Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast