EJ2 auf D15Z6 Angefangen...

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Red DevilGT
Coupé Gangster

EJ2 auf D15Z6 Angefangen...

Beitragvon Red DevilGT » 29.11.2004, 12:05

Moin,

so wollte mal ein wenig was erzählen.... :-D
Eines unserer Coupes aus dem Club der Honda-Friends ist ebenfalls dabei auf d15Z6 umzubauen. Und nach langen langen warten auf die Teile war es dann am Samstag und Sonntag so weit die Hardware umzubauen.

Leider hatte ich nur wenig zeit so das ich Jetzky mehr oder weniger hängen lassen musste :( (BIG SORRY)

Naja gesagt getahn ist dabei nicht... was ihr braucht?! Auf alle fällt schlagschrauber und Drehmonent Schlüssel wobei man uns jetzt schon gesagt hat das es eine Uhr geben soll die wehsentlich besser wäre...nur wo?

Naja erstmal die Tücken der Servopumpe und der Lima überwunden konnten wir den Kopf recht zügig am Samstag entfernen, auch sonst klappte es recht gut, und mit dem Schlagschrauber haben wir vorher natürlich die Rimenscheibe abgenommen...

hoffe er hat ihn gestern abend noch zum laufen bekommen...

gemoddet haben wir....

vom D15B7 auf D15Z6 mit Skunk2 nocke, ca. 67mm ASB... das ganze mit modefizierter ECU und VAFC (was nur das VTEC signal ausgibt) naja bin mal gespannt was ich heute abend erfahre und ob ich euch dann bilder Posten kann!

Gruß
Jan

*heul* mir fehlt immernoch kohle für die letzten Teile wie dichtung und ECU da ich bei mir die Originale ganz lassen will :-D
Civic EJ2 ProTec mit D15Z6 (SOHC-VTEC) *sold*
OhnePowerEwigLetzter und gezeichnet mit dem ZEICHEN ;)

Red DevilGT
Coupé Gangster

Beitragvon Red DevilGT » 01.12.2004, 09:16

So der Wagen läuft wieder, zwar noch nicht 100% da die Zündung noch nicht 100% eingestellt ist!
Aber das bekommt jetzky auch noch hin!

Gruß
Jan
Civic EJ2 ProTec mit D15Z6 (SOHC-VTEC) *sold*

OhnePowerEwigLetzter und gezeichnet mit dem ZEICHEN ;)

Zurück zu „Technik & Tuning“