wahrscheinlich wäre ein neues Auto mit mehr PS eine alternative.
Aber wenn man an seinem Coupé hängt wird das ein Problem.
Ich würd meinen nich eintauschen
aber 5500€ ........hmmm.......
Kompresor Umbau
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Darkphoenix
- Burnout-King
- Beiträge: 479
- Registriert: 08.11.2004, 13:01
- Wohnort: Sinsheim
Was aber witzig bei nmomo ist: Ich hab die auch mal gefragt wegen einen Turbo/Kompressor Umbau. Als ich die gefragt hab ob sie mir denn eine Adresse geben können wo ich das einbauen lassen kann sagte die nein.....lol?! Wo soll ich denn dann bitte hin gehen?? Werben dafür aber haben dann niemanden an der Hand der sowas einbaut?! cool...
-
- REAL Member
- Beiträge: 2177
- Registriert: 22.05.2004, 14:09
- Wohnort: NRW Dortmund
blackFox hat geschrieben:
Aber ich bau mir sicher keinen Turbo für 5000 Euro ein
mit 5000€ kommst net aus mein Freund genau die hälfte mehr
frag mal Andre im HP Forum 5000 nur die ganze scheiß elektronik gekostet hat ,lieber ITR Motor swapen ist halt billiger und mit inti motor hast pures Spaß für weniger Geld
-
- Vollgasproll
- Beiträge: 159
- Registriert: 12.09.2004, 16:35
- Wohnort: Helmste (Stade)
und bevor ich mir dann nen Turbo einbau, bau ich mir nen S2000 Motor ein
mit nem typ-R motor hasste auf jedenfall weniger stress und weniger Kosten.
und den müsste man mit klassischem Tuning auch in die bereiche vom S2000 Motor bekommen.
Hab mal gehört dass die sich im wesentlichen nur durch die Nockenwellen unterscheiden.
Wissen is wissen wo Wissen steht!
99' Civic Coupé EJ6 - Supersprint FK/MSD/ESD + 200Zeller - WEITEC Hicon GT Gewinde ca. 65-45
CarPC 8000+ Songs Navi@Map Monkey @ Road Runner
99' Civic Coupé EJ6 - Supersprint FK/MSD/ESD + 200Zeller - WEITEC Hicon GT Gewinde ca. 65-45
CarPC 8000+ Songs Navi@Map Monkey @ Road Runner
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste